Hallo! Neu dabei aus Borussia-Forum.de

ace253

Neuer Benutzer
Hi zusammen!

Bin auch aus dem alten Forum rübergerutscht. Bin mehr read-only aber ab und zu juckst dann doch und man muß seinen Senf dazu geben. Hoffe, wir alle finden hier alle eine neue Heimat!

gruß ace253

Halvdan

Neuer Benutzer
Auch mich hat es nun in dieses Forum verschlagen nachdem unser altbekanntes und liebgewonnenes Forum nicht mehr weiter existieren wird.

Dann wollen wir halt mal hier ein wenig die Tastatur quälen.

Gruß

Halvdan

Junker

Altborusse
Auch wenn einige einen Hals auf ihn haben, ich will wieder mit Bökelnerv kommunizieren:prost: :zwinker:

Mazianer

Neuer Benutzer
Hi ! Nachdem sich hier ja schon viele Vollpfosten registriert haben, darf ich in diesem erlauchten Kreise natürlich nicht fehlen ;-)
Bis bald mal, liebe Borussinnen und Borussen.

Euer Mazianer

houtbay

Karnickeldompteur
Junker schrieb:
Auch wenn einige einen Hals auf ihn haben, ich will wieder mit Bökelnerv kommunizieren:prost: :zwinker:

... das ist aber nicht wirklich Dein ernst, oder? Nach den letzten Eskapaden im Borussen-Forum gehört der Typ nur noch an eine Stelle: Auffe Couch!!!

Ansonsten nochmal 'nen Gruß von gestern .... hast mir nett den Weg zum Klo erklärt :zwinker: :huhu:

BMG-Yvi

Benutzer
Also ganz ehrlich: Ich bin eine zeitlang sehr gut mit Dr. Bökelnerv ausgekommen, man konnte auch eine Weile gut mit ihm diskutieren, ich persönlich habe nie irgendwie ärger mit ihm gehabt. Allerdings muss ich nach den letzten Eskapaden die er im Borussen.de - Forum abgelassen hat, die nun wirklich ganz weit unter die Gürtellinie gingen, sagen: Der Typ hat nen Schuss!!!!
Don Promillo hat schon Recht, dann schreib' mit ihm über Icq... aber ich denke, dass solche Ausschweifungen wie zuletzt nicht tragbar sind. Da hat er sich definitiv ein paar, *hmmmm* sagen wir mal, "Feinde" gemacht.
Ich würde mit ihm garnicht mehr diskutieren wollen, aber das sei nun jedem selbst überlassen...

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
der typ hat für mich einen absoluten sockenschuss.
was der teilweise gebracht hat, war schon nicht mehr feierlich.

BMG-Yvi

Benutzer
@ Don Promillo
Ich sagte ja, weit unter der Gürtellinie! Vor allem kannte den keine Sau. Schön alles in der Anonymität des Internets. Sockenschuss ganz klar, oder wie nennt man sonst Androhungen von Gewalt und und und... er war einfach nicht mehr tragbar.
WMG hat ja gute Arbeit geleistet, ein Manko hab' ich da allerdings... die Threads mit den Ausschweifungen hätte er, wie getan, löschen müssen, aber nicht nur das alleine, sonder Bökelnerv auch sperren müssen.
Meine Meinung...

Junker

Altborusse
Ich hab die ganze Geschichte kaum mitbekommen, werde mich bei dem Beteiligten erkundigen, schade waren mal nette Gespräche mit ihm:suspekt:

BMG-Yvi

Benutzer
@ Junker
Man konnte sich auch mal gut mit ihm unterhalten. Nur die letzten Wochen hatte er da Dinger gebracht... dat darfste keinem erzählen. Und angeblich war es alles nur Spaß... Aber Gewaltandrohungen, auch gegen die Kinder des jeweiligen, finde ich nicht wirklich amüsant... im Gegenteil... da geht mir der Hut hoch!

fighter77

Benutzer
So da bin ich! Ich hoffe ein schönes Wochenende gehabt zu haben? Ich hatte eins :) Auch wenn ich dem altem Forum noch etwas nachtrauere bin ich froh hier etwas neues gefunden zu haben!
Also man liest sich
Gruss fighter77

Jonny

LFC-Borusse
Kleiner Tipp an alle Borussen die jetzt hionzugekommen sind.
Hier gibt es auch eine Ignorier-Liste. Klappt wunderbar. Hier ist z.B. so ein HSV-Spinner mit Namen "Schulz" bzw. jetzt "Schwanzuslongus" :vogel: der gibt nur Müll von sich, aber ab auf die Liste und man sieht solche Vollpfosten nicht mehr!:zwinker:

Junker

Altborusse
@ivy hab schon was gehört, wenn sich der Hauptbetroffene hier mal on ist schwätz ich mit ihm. ende des leidigen Themas, schade ist es trotzdem..
Kann es sein das du früher für die NK gezeichnet hast ?

Junker

Altborusse
@ ivy ich hab schon ein bissi gehört, werde aber mit dem Hauptbetroffenen mal persönlich reden, schade finde ich es schon..und damit Ende des leidigen Themas
Kann es sein das du mal für die NK gezeichnet hast ?

BMG-Yvi

Benutzer
@ Jonny : Och nööööööö... so 'n zweiter Bökelnerv oder wie?????? :motz:
Ignorelist... laaaaaaannnnnggggweeeeiiiilllllliiiiiischhhhhhhhhh.... *g* so ein bisschen fetzen muss schon sein.... ;-)
Hoffe ihr seid wieder gut angekommen? Grüß Tanja von mir

@ Junker... naja, hast schon Recht... trotzdem ist der Kerl für mich gestorben... mit sowat sprech'/ schreib isch net mehr!!! Nicht, wenn man Freunde von mir dermaßen angeht... Aber juut, lassen wir dat Thema....

AHSpieler

Neuer Benutzer
Hallo ,

auch ich meld mich mal hier an.
Wenn sich weiterhin so viele anmelden, wirds vielleicht doch was mit unserem neuen Forum hier.

Gruß aus dem Hunsrück

Thomas

shaggyhs

Trommler Block 16!!
AHSpieler schrieb:
Hallo ,

auch ich meld mich mal hier an.
Wenn sich weiterhin so viele anmelden, wirds vielleicht doch was mit unserem neuen Forum hier.

Gruß aus dem Hunsrück

Thomas

Warum nicht.Mir gefällt es bis jetzt hier sehr gut.:top:

Gruß
Casy:huhu:

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Jetzt wo FOEN auch hier ist fühlt man sich ja langsam fast schon ein wenig heimisch!!!
Fehlt nur noch BOMBER mit seinen Kommentaren und natürlich noch ein paar andere, aber das wird schon werden.
Und irgendwann hat es ANDRE auch geschafft das gute alte Borussia-Forum zu klonen, juhu.

Gruß
CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs"

Jimbo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
war hier zwar schon lange registriert, aber nutze das Forum hiermit zum ersten Mal, da das gute, alte Borussia-Forum... na ja, Ihr wisst ja...
Find´s hier auch wirklich einw enig besser als auf Torfabrik etc.
Also: Dann mal auf ´ne gute Zukunft!
Gruß,
Jimbo

Oben