Hallo! Neu dabei aus Borussia-Forum.de

BMG-Yvi

Benutzer
Och Mensch, Chris... du hast das pöhse Wort gesagt... *hmpf*
:hammer2:
Wenn du schön friedlich bist, dann bring' ich nächste Woche Samstag zum Jubiläum nochmal ein Tablett von dem Zeug mit,
ansonsten, kommste einfach mal im Fanhaus vorbei! Muss morgen (aber da seit ihr ja in FFM) Montag, Mittwoch und Freitag von 11-22 Uhr arbeiten. Ansonsten nächste Woche ab 16 Uhr jeden Tag... euer Schal hängt im übrigen auch mitlerweile... *g*
LG Yvi

nordkurve1900

Benutzer
BMG-Yvi schrieb:
Och Mensch, Chris... du hast das pöhse Wort gesagt... *hmpf*
:hammer2:
Wenn du schön friedlich bist, dann bring' ich nächste Woche Samstag zum Jubiläum nochmal ein Tablett von dem Zeug mit,
ansonsten, kommste einfach mal im Fanhaus vorbei! Muss morgen (aber da seit ihr ja in FFM) Montag, Mittwoch und Freitag von 11-22 Uhr arbeiten. Ansonsten nächste Woche ab 16 Uhr jeden Tag... euer Schal hängt im übrigen auch mitlerweile... *g*
LG Yvi

Verdammt, du hast recht. Ich schleuder mich mal zu Poden ^^

Das mit dem FH wird schwer die Woche, 12 Klausuren in 4 Wochen -.-

Aber vlt. sieht man sich ja am Sonntag bei den Amas, da ist das pöhse Wort ja wenigstens realistisch ^^

Aber in den Ferien schau ich auf jedenfall mal vorbei *versprochen*

Naja also spätestens bis zum 20. ! :prost:

S-W-G
Chris

BMG-Yvi

Benutzer
Dann meld dich vorher, sag' dir dann, ob ich arbeiten bin oder nicht.
Wünsch dir aber auf jedenfall viel Glück bei deinen Klausuren. Fete weiß ich noch nicht, muss gucken, wie lange es an dem Samstag im FH wird.
Und bevor wir jetzt völlig OT werden... Husch ich glaub ich nochmal schnell ins andere Forum.... :zwinker:
Sonntag Amas weiß ich noch nicht... *g*

Jordi

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!!!

Bin auch vom guten alten Borussia-Forum rübergefallen und schau mich hier demnächst öfter um.

Grüße,

JORDI

Bück

Bit Boys 1992
Ich bin der Stephan aus schmidt in der Eifel und hab mich auch aufgrund des Ende des Borussen-Forums hier angemeldet.

Stephan

André

Admin
Hi alle zusammen, wünsche Euch viel Spaß hier!

Die Baumansicht funzt zwar, aber ich werde sonntag versuchen ein wenig mehr an das Design, vom borussen Forum zu orientieren! :zwinker:

@Stephan: Schmidt? Da war ich schon paar mal auf JGV Fest! :prost: :zwinker:

Junker

Altborusse
Solange foen nicht da ist sag ich nix:zwinker: Ich denke das forum geht zu hacko oder ? Mir ist es egal, aber Bökelnerv will ich in meinem Leben nochmal sehen:prost:

Hierro

Benutzer
Guten Tach, melde mich ebenfalls zum Dienst an der Borussia als Nooob in diesem Forum. Hab im anderen Forum eher gelesen denn geschrieben, werde das hier wohl ähnlich halten, aber grüßen tu ich trotzdem schon mal...
Und nu: Erst mal gucken, wie hier so Sachen funzen

Hierro

Benutzer
Och, da sag ich net nöö ! Vielen Dank! Prost!
Jemand einen Keks?

Herrje, hab eben die Smileys entdeckt. Ich werde mich schwer zusammenreißen müssen, um es nicht zu übertreiben, wenn ich erst mal im Kopf hab, welche Eingabe welchen Smiley produziert...

:band:

André

Admin
Jo ist ein nettes Spielzeug!

Kommen aber bald noch paar Fußballsmileys hinzu! Bisher die sind ja eher allgemein.

Keks, ne ich mach mir lieber auch noch ein Bier auf! *g*

4everBorusse

Neuer Benutzer
Na dann sag ich auch mal "Hallo" zusammen. Bin natürlich ebenfalls vom Borussia Forum hier gelandet. Gefällt mir momentan recht gut hier ;-) Gut gemacht - Kompliment! So..jetzt mal weiter umschaun und gleich mal schaun, wie das letzte Auswärtsspiel der Saison so läuft ;-)

Chatterhand

Neuer Benutzer
Tach zusammen,

seit heute auch dabei.

Grüße 3,6 km vom Park entfernt...

Auswärtsdings.. äääh :lachweg:

Chatterhand

BMG-KIKI

Neuer Benutzer
Hallo Leutz! :huhu:
Auch ich habe mich jetzt hier angemeldet und komme aus dem Borussia-Forum!
Hoffe, es treffen sich viele wieder!

s-w-g Grüße, Kiki!

PilsBorusse

Neuer Benutzer
Hallo Borussen,

bin auch vom Borussen Forum hierher gewechselt. Ich hoffe das sich viele aus dem "Alten" Forum hier wiederfinden.

s-w-g Grüße

Pils

KopfKondom

Neuer Benutzer
ich komme auch aus dem Borussen-Forum,
war dort eine Zeit lang selber aktiv, hab gegen
Ende hin aber nur noch mitgelesen.
Nun starte ich hier unter neuem Namen einen
Neuanfang =)
Wohnen tu ich 20 Minuten Fußweg vom Stadion weg :p

:prost:

eisbaer

Borussia lebt
bin auch vom Borussia-forum rüber.
wohne in der Nähe von k..., war aber immer schon Rautenträger.
finde es schade, dass borussia-forum zu macht, freu mich aber auch auf neue Diskussionen hier.
eisbaer

IPPIG

Neuer Benutzer
Crazyfisch schrieb:
Hallo zusammen,

habe mich gerade neu hier angemeldet. Noch etwas ungewohnte Umgebung, aber das traurige Ende des "Borussia-Forums" machte einen Wechsel ja nötig.
Ich hoffe das sich viele der dortigen User hier eine neue "Heimat" suchen und diese auch finden.

Fürs Erste viele Grüße an alle User hier.
CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"
hallo bin auch dabei.

foen

Neuer Benutzer
Mahlzeit

Bin auch einer der heimatlosen...*seufz*

ganz nett hier, aber kann man die doofen Smileys irgendwie ausschalten?

Gruß, Foen

Brussia

Zyniker
Liebe Freunde, liebe Feinde,

wer gehofft hat, mich mit dem Untergang des alten Forums los zu sein, hat Pech gehabt. Taschentüchter soll es preisgünstig bei Schlecker oder DM geben. Die Smileys find ich cool, aber Foens Meinung war ich ja ohnehin nicht immer. ;-)

Borstel

Neuer Benutzer
Tach auch!
Ich habe zwar selten etwas geschrieben im Borussia-Forum, war aber viele Jahre eifriger Leser. So melde ich mich hier auch mal an.

Gruß aus Sachsen,
Torsten
Fanclub "Starke Sachsen Borna"

hellnurse

Suppenhühnchen
Huhu, ich hab jetzt auch den Weg hierhin gefunden :huhu:

Ist ja ganz hübsch hier *umguck*
Mir wird der Chat zwar fehlen, aber wenigstens sind hier schon ne Menge Leute, die man kennt.

Bis bald mal, hell

Haartrockner

Neuer Benutzer
ich habe im borussia-forum nur noch gelesen weil all meine accounts gelöscht wurden! aber hier werde ich mich besser behnemen :ugly:
mein name wurde vom großen "foen" inspiriert!

André

Admin
Hi @ alle neuen!

@Foen: Du kannst in Deinen Einstellungen bisher einstellen ob Signaturen angezeigt werden sollen und ob Benutzerbilder angezeigt werden sollen!

Ich weiß noch nicht ob es funktioniert, aber ich versuche die Tage mal was zu coden, so das man auch einstellen kann die Smileys nicht anzuzeigen!

Aber versprechen kann ich nichts, setzte mich aber mal dran! :zwinker:

Chat: Gibts auch demnächst! Wir sind schon am testen! :zwinker:

BMG-Yvi

Benutzer
*Miiiiiiichhhhhaaaaa* *freu*
:huhu:

Ich find die Smiley lustig....:banane:
oder doch lieber den: :starwars:

Na und der :saege: hat wohl an Horschls Stuhl gearbeitet.... *g*

The_Cryss

Neuer Benutzer
ich hab mich hier auch gestern morgen mal angemeldet...
habe allerdings nicht mehr Fortuna123 als nick, weil ich auch sonst überall so heisse, wie ich mich jetzt auch hier angemeldet habe.
habe die chance genutzt, den benutzernamen zu vereinheitlichen.

edit: wollte meinen alten namen zur info in die signatur setzen, aber irgendwie will das nicht so... egal ob ich sage signatur speichern, signatur anzeigen... naja.

Oben