Hallo! Neu dabei aus Borussia-Forum.de

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe mich gerade neu hier angemeldet. Noch etwas ungewohnte Umgebung, aber das traurige Ende des "Borussia-Forums" machte einen Wechsel ja nötig.
Ich hoffe das sich viele der dortigen User hier eine neue "Heimat" suchen und diese auch finden.

Fürs Erste viele Grüße an alle User hier.
CRAZYFISCH "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"

VFLElmar

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mich auch hier neu eingefunden - trauer dem Borussia-Forum auch noch nach.
Hoffe, dass es hier genau so viel Spass macht über unsere geliebte Borussia und darüber auch hinaus zu diskutieren.
Es grüsst euch
ELMAR auch VFL Elmar genannt - steht auch auf meinem Trikot - wenn ihr es mal lest, sprecht mich einfach an.

erikpb

Neuer Benutzer
Hallo,
habe mich auch soeben hier eingetragen. Ab Montag fühlen wir uns dann hoffentlich hier zu Hause.

Schönes Wochenende allen.

Gruß
erik

André

Admin
Hi erik, willkommen hier! :huhu:

Viel Spaß und einen Auswärtssieg wünsche ich Dir (und nicht ganz uneigennützig auch mir:zahnluec: )

borusse_tim

Neuer Benutzer
Guten Morgen Zusammen!!!

BIn auch aus dem alten Forum hierher gekommen!!!

Ich hoffe, wir haben in den nächsten 250Jahren hier viel Spaß!!

Grüße

DJ_Tim

Benutzer
Hi bin auch aus dem Borussia-Forum übergewechselt! Bin ja mal gespannt wieviele noch folgen....

KuchtussKöln

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin ebenfalls wie CrazyFish aus dem Borussen-Forum hier her gekommen, um hoffentlich gute Infos und spannende Unterhaltung rund um unsere Borussia zu erhalten.

gruss aus kölle

moinsen,auch grad erst hier angemeldet,gleicher name wie im besten forum der ganzen welt :)

(was ausgerechnet am meinem geburtstag geschlossen wird,traurig :(( )

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Moin zusammen,

bin auch neu hier, bei www.borussen.de war ich im only read modus. Forum war klasse um sich zu informieren. Angemeldet hab ich mich nie immer nur teils amüsiert, nachdenklich oder auch interressiert gelesen. Wollte mich anmelden, aber da war es schon zu Ende. (Schade!)

Dann auf ein neues, und ich hoffe, das es hier ähnlich wird.

Fisto

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier und komme auch aus dem Borussia-Forum.
Habe dort teilweise auch gepostet aber letztendlich mich weitesgehend durch das Lesen der Beiträge dort auf dem laufenden gehalten..

Ich komme aus Euskirchen und freue mich auf die Zukunft hier im Forum

Gruß

Fisto

Hitchcock

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin ebenfalls durchs alte Forum hierauf gestoßen. Hoffe, dass diese Lösung hier angenommen wird und bin séhr gespannt, ob die Baumstruktur mit dem alten Forum mithalten kann. Würde mich freuen, weiterhin viele Diskussionen rund um die Borussia mitzuerleben.

Gruß
Hitchcock:prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich heiße ebenfalls alle neuen Borussen Fans herzlich willkommen hier an Boad und schreibt regelmäßig...;)

smudo

Neuer Benutzer
Hallo zuammen!
Hatte mich hier mal im Film-Forum angemeldet als andre das bei borussen.de vorgestellt hat. Habs dann aber nicht weiter verfolgt und bin im Prinzip also auch neu hier :huhu:

Gruß, smudo

BMG-Yvi

Benutzer
*plumps* *umguck*
Hallo zusammen,
bin auch aus dem borussen-forum rüber gefallen... ziemlich ungewohnt hier... aber alles wird gut, und so ein paar Bekannte hab ich ja auch schon gesichtet... :-D
... seht der ollen "Saufziege" von drüben bitte anfängliche Fehler nach... *g*
:zwinker:
LG Yvi, die sich nun mal weiter umgucken geht...

BMG-Yvi

Benutzer
Houtbay... *schmunzel*
Nö, hatten doch offizielle Eröffnung heute. Da war es gestern schon super spät im Fanhaus... heute morgen waren Kiki und ich sehr früh im FH... und da bin isch da einfach noch nisch zu gekommen... aber dank unserer Ersatzthekenmannschaft haben wir zwei ab 14 Uhr frei gehabt... *g* Jetzt kann isch mal gucken, wat sich daraus noch basteln lässt...:gruebel:
Wat machen die Karnickels?

BMG-Corinna

Neuer Benutzer
Bin auch aus dem Borussia-Forum ´rüber gekommen. War dort zuletzt nicht mehr wirklich aktiv, weshalb mein Nick dort wohl auch schon seit einiger Zeit nicht mehr existiert, was ich Anfang dieser Woche festgestellt habe... :nene:

Die Zeit ohne das legendäre Borussia-Forum wird sicher ungewohnt sein, vor allem am Anfang... Wollen wir hoffen, dass noch mehr ehemalige User den Weg in dieses Forum finden...

BMG-Corinna

houtbay

Karnickeldompteur
BMG-Yvi schrieb:
Wat machen die Karnickels?

... die sitzen mit Mama auffen Balkon und vernichten die Salatreste :fress:
Ausserdem müssen die heute früh ins Bett, da morgen der Seniorenstift aus MG hier vorbei kommt, und uns mit zu den südhessischen MOBs nimmt :zwinker:

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Hallo.

Wollte mich auch als neuen User vorstellen.

Hoffe es wird mindestens genausogut wie im Borussen-Forum.:applaus:

Mein Spitzname ist Casy.
Trommler Block 16!!

BMG-Yvi

Benutzer
Houtbay

Dann bestell' den dreien mal schöne Grüße!
*grübel* Achsooo, deswegen ist Udo also schon zu Hause... *g*

VFLFAN

Neuer Benutzer
HALLO!!
Wollte mich vorstellen,bin mike aus neuss und freu ich aufs neue Forum!!!
Bis Dann!!
MFG MIKE

nordkurve1900

Benutzer
Hi Yvi,
lang nimmer gesehn...

Iirgendwie vermiss ich den Vodka-Wackelpudding ;)

Hoffe dir gehts gut und AUSWÄRTSSIEG !

S-W-G
Christoph

Oben