hallo mod holgy

Wa willst du??? möchtest du überhaupt diskutieren? :hammer2: man man man...:vogel:


Ich möchte schon Diskutieren, willst du dieses auch?




--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
 
Ansage der Userschaft
<!-- google_ad_section_start -->@holgy

wenn du weiterhin die übliche "ich moderier mal die Diskussion kaputt-Nummer" abziehen willst, dann mach das doch bitte still für dich oder in einem extra-thread für diesen Zweck.

Viele Grüße
Gablonz, user

;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wozu pudelst du dich dann so auf, wenn bei den beiden momentan anscheinend nicht mehr Grund dazu besteht, als bei jedem anderen User auch?


Du irrst Dich erneut oder Du irgnorierst meine bereits gegebenen antworten: wie schon erwähnt haben beiden user in der vergangenheit bereits mehrfach dialoge geführt, die dann in persönliche streitereien ausgeartet sind. daher die moderationsansage. wenn sie ganz normal, fair und sachlich weiterdiskutieren, wie sie es ja hier beteuern, dann ist doch alles schick.

die persönlichen streitereien in diesem thread zwischen hansasturm und anderen usern lösche ich. über eine sperrung wird noch beraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Darauf kann ich mit meiner geringfügigeren Erfahrung als einfacher User nur schreiben: Es gibt ein treffendes Wort, welches mit "Klug" anfängt und mit "Kot" endet. ;)

Bitte belass es bei Deiner geringfügigen Erfahrung als User und belass die Wertung dieser Vorgänge der Moderation. Diese dann mit dem letzten Satz zu kommentieren ist überflüssig.
 

André

Admin
Da der Thread hier zu nichts außer zu gegenseitigen Beleidigungen und Anschuldigungen führt, mache ich diesen jetzt zu.
 
Oben