hallo leute und hab noch ein paar probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Gibsarsch, 22 Oktober 2006.

1. Gibsarsch

Gibsarsch Member

hi, ich bin neu und eigentlich rein zufällig auf diese seite gekommen, also das war so: ich wollte mir ronaldinho videos ansehen un kam dabei auf euren link, un habe gelesen: live-streaming ( fussball im i-net kostenlos un legal schauen) , habe noch nie zuvor davon etwas gehört, aber war hellauf begeistert....schliesslich habe ich mich hier angemeldet....meine hobbies sind: FUSSBALL ( also: spielen, guggen, drüber reden, eingach alles was damit zu tun hat) , ja un da s was dann schon von mir ......ich habe allerdings noch ein paar probleme mit diesm live-streaming : weis nicht garz wie es funktioniert, habe mir trotzdem mal TVants geladen...kann aber nicht mit umgehen, könntet ihr mir tips geben , wie ich beispielsweise heute abend barcelona gegen real madrid guggen kann, habs nämlich vor:zwinker: , wie dass alles mit den p2p-programmen un dem ganzen zeug funktioniert, würde mich echt riesig drüber freuen:hail: kontaktiert mich einfach e-mail: maximilianzoeh@aol.com oda sonst wie danke gruss max:huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Hi Max, herzlich willkommen hier im Forum! Am besten Du postest Fragen zu den Livestreams auch im Livestream Forum, da wird Dir am ehesten geholfen! :zwinker:

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum und hoffe Du beteiligst Dich auch aktiv an den Beiträgen! :top:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen auch von mir...hoffe du hast bei uns ne Menge Spaß und postest kräftig mit...

5. Stratege81

Stratege81 Active Member

Huhu, wünsche auch Dir viel Spaß hier im besten Fussballforum mit den nettesten Usern! :top: :prost:

6. Junker

Junker Altborusse

Welcome Max:huhu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden