Hallo Ihr Knappen

In WOB bin ich auch dabei *freu*. Wir fahren da mit dem Zug runter...War die letzten Jahre so immer ne geile Tour.
Stuttgart klappt bei mir leider nicht wegen Mittagschicht *kotz*
Und sonst natürlich alles was Arbeitsmäßig klappt ;-)
 
Hallo,
ich bin begeisterter Sammler von alten fussballspielen auf VHS / DVD.
Wer hat noch was in seinen Schränken und möchte gerne tauschen ?
ich könnte anbieten:

2006 FC Schalke 04 - FC Sevilla 0 : 0
1977 Schalke 04 - AC Florenz 2 : 1 25min
1997 Schalke 04 - CD Tenerifa 2 : 0e.T.
1997 Schalke 04 - Inter Mailand 1 : 0
1997 Inter Mailand - Schalke 04 1 : 4n.P.
1970 Schalke 04 - Manchester City 1 : 0
1984 Schalke 04 - Bayern München 6 : 6 88min
1976 Bayern München - Schalke 04 0 : 7 50min
 
T

theog

Guest
hier gibts irgendwie mehr schalker als sonst was...sogar die Moderatoren bekennen sich zu den blauen...eine verückte welt ist das...:vogel:
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
hier gibts irgendwie mehr schalker als sonst was...sogar die Moderatoren bekennen sich zu den blauen...eine verückte welt ist das...:vogel:

Verrückte WElt....

"Hop Hopp", was kann ein Ordner damit in Wolfsburg wohl meinen?

Ich habs nich gewusst, und deshalb knapp am Stadionverbot vorbei. Kann jemand , nach nen paar Bierchen, wissen, das er damit meint, er möchte mich befummeln:rolleyes:

Naja, dafür gibt es ja nun die VW United Edition, Golf inklusive WOB-Mietgliedschaft :zahnluec:
 
D

DavidG

Guest
hier gibts irgendwie mehr schalker als sonst was...sogar die Moderatoren bekennen sich zu den blauen...eine verückte welt ist das...:vogel:

Tja mein Lieber .. falls es dir entgangen ist halt Schalke auch doppelt soviel Vereinsmitglieder wie der bxb ...

Wir haben seit einer Woche genau 70.000 und ihr habt gerade mal 35.000 :lachweg:
Liegt wohl daran das wir erheblich besserne Fußballspielen und finanziell einfach besser dran sind als ihr ...:auslach:

Also musst du wohl damit klar kommen das Schalke die Macht im Ruhrrewier ist!

:prost:
 
T

theog

Guest
Tja mein Lieber .. falls es dir entgangen ist halt Schalke auch doppelt soviel Vereinsmitglieder wie der bxb ...

Wir haben seit einer Woche genau 70.000 und ihr habt gerade mal 35.000 :lachweg:
Liegt wohl daran das wir erheblich besserne Fußballspielen und finanziell einfach besser dran sind als ihr ...:auslach:

Also musst du wohl damit klar kommen das Schalke die Macht im Ruhrrewier ist!

:prost:


Mag sein, aber der BVB spielt momentan einen guten Fussball und die Spieler fighten bis zur letzten Sekunde (siehe Pokal gegen Bremen und das Spiel gegen Diusburg). Jetzt, wo der Frei auch Fit ist, sehe ich das bevorstehende Derby optimistisch! :banane:
 
D

DavidG

Guest
Mag sein, aber der BVB spielt momentan einen guten Fussball und die Spieler fighten bis zur letzten Sekunde (siehe Pokal gegen Bremen und das Spiel gegen Diusburg). Jetzt, wo der Frei auch Fit ist, sehe ich das bevorstehende Derby optimistisch! :banane:

Sag mal hast du nen Gehirn das du wenigstens einigermaßen nachdenken kannst?
Der BVB spielt guten Fußball??
Zu deiner Info: Dortmund ist auf dem 12 (!!!) Tabellenplatz mit 10 Punkten hinter Schalke und hat dabei noch ne Tordifferenz von -4 (!!!) ...

Also ich weiß nicht wo da dann noch der "gute" Fußball gespielt werden soll :suspekt:
Da spielen sogar Karlsruhe, Frankfurt oder Bochum schöneren Fußball als ihr und die stehen in der Tabelle auch noch über euch ... Und haben dabei noch ne bedeutend schlechtere Mannschaft ...

:huhu:
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Glück auf Jungs :hail:


@theog

Grad mal 2 Spiele nicht verloren und schon wird der BXB wieder in den Himmel gehoben :vogel: Jetzt hebt mal nicht ab. Am Sonntag werdet ihr erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen ;)
 
T

theog

Guest
Glück auf Jungs :hail:


@theog

Grad mal 2 Spiele nicht verloren und schon wird der BXB wieder in den Himmel gehoben :vogel: Jetzt hebt mal nicht ab. Am Sonntag werdet ihr erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen ;)

Ohne den Kurani, er hat sein stinkendes blaues trikautchen ausgezogen, so ein depp...:auslach:...ich glaub, er hat schiss vor dem spiel gegen die gelben Engel...:D
 
D

DavidG

Guest
Ohne den Kurani, er hat sein stinkendes blaues trikautchen ausgezogen, so ein depp...:auslach:...ich glaub, er hat schiss vor dem spiel gegen die gelben Engel...:D

Du gehs mir langsam auf den Strich mit deinen gelben Engel...
Wir werden auch ohne Kuranyi gut spielen! Wir sind ja nicht auf einen Stürmer, wie ihr auf Frei, abhängig und heulen auch nicht rum wenn er fehlt.
Sanchez und Larsen werdens immer noch richten und ansonsten haben wir dahinter auch noch Rakitic der ne klasse Schusstechnik hat. Und da wird euer Deppentorwart auch nichts mehr machen.

Also werden deine "gelben Engel" ganz schnell vom Himmel fallen ...
 

Dirkens 1904

Blau-Weiss Velbert 04
Ohne den Kurani, er hat sein stinkendes blaues trikautchen ausgezogen, so ein depp...:auslach:...ich glaub, er hat schiss vor dem spiel gegen die gelben Engel...:D

So jetzt haste dich lange genug am Kuranyi hochgezogen. :zeitung:

Wie DavidG schon schrieb haben wir nicht nur einen Stürmer. Außerdem wird der Asa euch mal wieder ein schönes Ei ins Nest legen :auslach:
 
Du gehs mir langsam auf den Strich mit deinen gelben Engel...

Lass ihn doch :suspekt: - vielleicht benötigt er ja hilfe vom ADAC weil er mit seinem Dreirad liegengeblieben ist und ist daher den "Gelben Engeln so dankbar" :D
Und das Kuranyi gegen die Zecken fehlt ist zwar ärgerlich, aber was solls. Er ist halt mit 4 gelben Karten ins Stuttgartspiel gegangen und früher oder später hätte er eh die 5. Gelbe kassiert, wenn er nicht gegen den BxB fehlen würde dann gegen Wolfsburg, oder Leverkusen oder die Bauern, oder ....
 
Oben