1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Hallo, ich bins :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von hanibal11, 3 August 2008.

1. hanibal11

hanibal11 Schweizer

hallo,
    ich bin schweizer...leider ist mein alter unter höchster geheimhaltung....ich habe mich hier gemolden dah ihr sehr gute artikel zum online manager game HATTRICK habt...ich spiele dort schon meine 2te saison :prost:

Liebe grüsse

Philipp

Hier meine Vereinshomepage

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hallo und viel Spass.
    Das HT-Board hast du ja schon gefunden.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na dann viel Spaß im Hattrick-Bereich. Vielleicht schaust du auch bei den anderen Themen ab und zu vorbei ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden