Hallo Feinde !!!

Ich glaube es ja nicht, das ihr mit eurem kleinen Dorf-Club ein eigenes Unter-Forum habt...:motz: Na ja, zum glück steigt ihr bald wieder ab und wir singen "Aachen, Aachen 2. Liga oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn!"

Sorry aber das mußte ich mal loswerden !!!
Wenn man durch Aachen geht und ein Manchester-Trikot an hat wird man direkt als Inselaffe beschimpft. Ich war fast schon überall aber so etwas ist mir nur in Aachen passiert. Na ja, ich denke es gibt da auch nette Leute, die haben aber dann nix mit Fußball zu tun !!!

André

Admin
Ich glaube es ja nicht, das ihr mit eurem kleinen Dorf-Club ein eigenes Unter-Forum habt...:motz: Na ja, zum glück steigt ihr bald wieder ab und wir singen "Aachen, Aachen 2. Liga oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn!"

Sorry aber das mußte ich mal loswerden !!!
Wenn man durch Aachen geht und ein Manchester-Trikot an hat wird man direkt als Inselaffe beschimpft. Ich war fast schon überall aber so etwas ist mir nur in Aachen passiert. Na ja, ich denke es gibt da auch nette Leute, die haben aber dann nix mit Fußball zu tun !!!

Naja jetzt muss ich aber mal ne Lanze für Die Öcher brechen, Idioten gibt es überall, auch in Gladbach oder was weiß ich wo.

Ich hoffe Du hast Dich hier nicht nur angemeldet um zu stänkern. Kann verstehen das man sich über so ein negatives Erlebnis aufregt, aber bitte übertreibe es nicht! :warn:

Wenn man seinen Nick betrachtet fürchte ich: doch! :nene:
(zumindest hauptsächlich)

Okay, der Name ist hart da gebe ich zu:zwinker: aber ich bin nicht nur aus diesem Grund hier. Dank Google kam ich hier hin nachdem ich aus dem Aachen-Forum geflogen bin lol. Nee mal im Ernst ich mache keinen stunk. Ich will in erster Linie über Fußball u.s.w diskutieren. Also keine Angst !!!

Oben