Hallo bin neu hier!! ...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von pinacanaris, 21 Oktober 2006.

1. pinacanaris

pinacanaris Member

...und ohne den hilfsbereiten User André hätte ich mich hier euch gar nicht vorgestellt :zwinker:

Bin übrigens 22 Jahre und komme aus Bochum. Bin aber KSC-Fan:top: !!
    Hab mich deshalb echt über die DFB-Pokalauslosung gefreut und mich hier eigentlich nur registriert, weil ich noch niemanden gefunden habe, der mit mir in die KSC-Kurve geht! :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Manchmal muss man die Leute zu Ihrem Glück zwingen! :zwinker: :top:

Macht Dich schonmal symphatisch!
    Denke mal Du wirst hier jemanden finde, Claudia!

Ansonsten hoffe ich das Du Dich trotzdem auch nach dem Spiel weiterhin hier sehen lässt! :prost:

Wünsche Dir viel Spaß hier bei soccer-fans! :huhu:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Wilkommen !!!! Ich kenne einige die mit dir nach Gladbach fahren würden aber zum KSC ???? Nöööö !!!! Komm mit nach Gladbach:zwinker:

5. André

André Administrator Administrator

Ich glaube Sie hat da schon jemanden gefunden! :zwinker:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

herzlich willkommen hier an Board...hoffe du schreibst des Öfteren hier...wünsche dir viel Spaß beim Schreiben...

7. Stratege81

Stratege81 Active Member

Auch von mir alles gute und viel Spaß hier! :huhu:

8. Junker

Junker Altborusse

Hi, ich wünsche Dir auch viel Spass und nächstes Jahr fahren wir alle zum KSC, da die aufsteigen:top:

9. lumba

lumba Zwerg

Hallo und herzlich WIllkommen!

N' KSC-Anhängsel ist mir hier in Neuss bekannt, ist zwar bissle entfernt aber besser wie nüscht. :huhu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden