Hallo an alle :)

Hi ich bin also jetzt auch neu hier:) habs am anfang etwas verpennt mich vorzustellen nochmal sorry hierfür. Also ich spiele seit meinem 5. lebensjahr fussball im verein :) ich liebe und lebe für diesen sport :) Ach ja nebenbei studier ich noch Maschinenbau an der Uni. Ich bin in Kaiserslautern geboren und wohne dort in der nähe. Dort ist auch mein Herz verwachsen mit em 1. FC KAISERSLAUTERN. Egal in welcher Liga. Geh so oft wie möglich ins Stadion, is leider net so oft möglich weil ich ja selbst aktiv spiele. Spiele in meiner Mannschaft zentrales defensive Mittelfeld fast ne 6er Rolle. Und ich hoffe natürlich dass der FCK nächste saison nicht mehr so weit unten in der Tabelle steht. Meine Lieblingsspieler sind Thorsten Frings, Michael Ballack, Fabregas, Van der Vaart, Torres, Rooney, Nasri, natürlich alle FCK-Spieler aber über allem Thront bei mir immer noch ZINEDINE ZIDANE dieses niveau wird auch ein christiano ronaldo nicht erreichen weil ihm seine eigene arroganz im weg steht . Zidane is für mich der beste fussballspieler den es je gab :) joa hoffe dass reicht erst einmal und ich bekomm vielleicht eine Antwort auf meinen Thread :) ich poste ihn einfach nochmal


danke

Gruß Ibbes
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen Ibbes,

interessanter Name. Kaiserslautern ist ein sehr interessanter Verein. Also viel Spaß hier bei uns :top:
 
Oben