Hallo an Alle hier im Forum :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Lukas99, 17 Juni 2008.

1. Lukas99

Lukas99 New Member

Mein Name ist Noah, ich bin zwar erst in der 2. Klasse :auslach: , aber ein riesen grosser Fussballfan :hail: und habe grosses Interesse rund um das Thema Fussball!!!
    Selbst spiele ich auch Fussball :top: und mein Idol ist der Lukas Podolski, auch wenn der besser spielen als reden kann :lachweg:
    Ich freue mich auf einen regen Austausch :prost: und viele viele Informationen und Dinge zum Lesen :huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. NK+F

NK+F Fleisch.

Ich wünsche dir viel Spass hier.

4. Busti

Busti Well-Known Member

Servus :huhu:

2. Klasse von was?
    2. Klasse in der Grundschule? Dafür wäre es ein recht guter Wortschatz :top:

5. Lukas99

Lukas99 New Member

danköööööö

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Herzlich willkommen Noah,

schön, dass du hier bist :top:

7. Phoebe

Phoebe New Member

uii... wie du schreiben kannst und das in der 2. ! =D
    echt der hammer... iich konnte ja noch niicht mal so gut in der 2. klasse am pc schreiben und wie du formulierst... =D
    alsOo...iich biin auch neu hiier ... die * neue dooofee =D...oke?

LG Phoebe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden