Hallo an alle Fussball Fans

Hi

also kurz etwas über mich....ich bin ein Weiblicher Fussball Fan 24 Jahre und mein Herz schlägt schon seit meiner Geburt für die Borussia aus Mönchengladbach.... bin allerdings seit jetzt fast 4 Jahren mit einem Bayer Leverkusen Fan verheiratet...da gibt es viel unterhaltung....

Naja wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt mich einfach
 
Wann lässt Du Dich scheiden?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht vorallem wenn man in dieser schweren Zeit die Borussia grade mal wieder durchmacht gesagt bekommt das am vorletzten Spieltag in der Rückrunde (Leverkusen-Gladbach in Düsseldorf) Leverkusen den Abstieg für Gladbach Klar macht und Leverkusen selber Deutscher Meister wird..... :D

Ich hoffe das das alles nur leere Worte sind denn Meister wird Hoffenheim und mit Meyer und Ziege als Co steigen wir nicht ab!!!
 
Oben