Sie ist es!!![]()
Ja, hatte kein Bier mehr, sie verstehn.
Hier gibt es noch einen August Lenz. Ist das Ihr Bruder oder Onkel?
Sie ist es!!![]()
Ja, hatte kein Bier mehr, sie verstehn.
Allerhand!![]()
Und damit verabschiede ich mich auch für heute, bis morgen!
wir haben hier ein schönes Unterforum dafür *g*
http://www.soccer-fans.de/kneipe/86-der-grosse-gute-nacht-thread.html
müsst ihr unbedingt mal ausprobieren :zwinker:
Hier gibt es noch einen August Lenz. Ist das Ihr Bruder oder Onkel?
Jo wäre mal klasse wenn da mal jemand anderes postet, wenn man den Thread bisher liest könnte man meinen ich wäre nur am pennen!![]()
![]()
der war gut...looool...ich dachte immer das bist du auch
![]()
Jo und zwischendurch werde ich mal wach und spamme hier alles voll, wa?![]()
![]()
ja das geht mir schon die ganze Zeit aufn Weckerdiese unqualifizierten Beiträge immer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och, da ziehe ich einmal Janets .... :zwinker:
Da fällt mir auf, ich habe heute noch gar keinen User gesperrt..![]()
![]()
cool..und was machste so beruflich da?Mir isset hier auch grad zu kalt:zwinker:
Hi@all,
zu später Stund`...kummt noch a Hund :zwinker: , er bellt mal rot dann wieder weiss (VauEffBeee ;-) ) auf Steaua is` er immer heißauf die Pfoten schon 35 Jahr`... = mit Freud` zum Neubeginn sogar
![]()
PS D-I-Nostalgiker
So,
ich habe nun auch den Weg von drin-isser hierher gefunden.
sieht ganz danach aus!Bestimmt sone zickige Ballarina, oder?
och nö, ich will sehen, wie der bvb sich heute sportlich schlägt.Da wünscht man sich fast für den richtig gelungenen Einstand doch gleich eine unverdiente, vom Schiedsrichter verursachte Niederlage für die Ostwestfalen.![]()
...und noch ein drin-issianer.
27, nicht ganz dicht, BvB-Fan aus der Schweiz.
Mittlerweile selbstständig.
Im Grossen und Ganzen Geschäfte vermitteln...
Denke schon, wir sind alle ganz lieb! :zwinker:mal schaun ob ich's hier aushalten werde. :zwinker:
Huhu, yeah auch die Werderfraktion wächst!
wormi, haste dich hier als heiliger eingeschlichen?Import/Export...
Joah, ich sach dann auch mal Hallo. Bin 24, Fan von Werder, Wormatia Worms und Southampton. Haben sich ja schon einige D-I-Leute hier eingefunden, mal schaun ob ich's hier aushalten werde. :zwinker:
Hallo zusammen - ich gehöre auch zu der Gruppe der Drin-Isser (oder besser Drin-Warer) Flüchtlinge. Muss ich hier erstmal umschauen, aber auf den ersten Blick wirkts sehr nett. Dann auf ne schöne Zeit![]()
alles klar, vince.Meine Güte, bei so vielen Threads der Flüchtlinge, weiß man gar nicht in welchem man sich nun vorstellen soll. Ich nehm jetzt den:
Hallo zusammen - ich gehöre auch zu der Gruppe der Drin-Isser (oder besser Drin-Warer) Flüchtlinge. Muss ich hier erstmal umschauen, aber auf den ersten Blick wirkts sehr nett. Dann auf ne schöne Zeit![]()
alles klar, vince.
sachma eben, dasste weiter im dreamteam bist.