Hallo alle,

MariusLacatus

***16er Wühler***
Hi@all,

zu später Stund`...kummt noch a Hund :zwinker: , er bellt mal rot dann wieder weiss (VauEffBeee ;-) ) auf Steaua is` er immer heiß :herz: auf die Pfoten schon 35 Jahr`... = mit Freud` zum Neubeginn sogar :huhu:

PS D-I-Nostalgiker
 

Schröder

Problembär
Ja neee, glaubt man(n)`s denn...
unserer Ballarina hat sich auch wieder eingefunden...
Das kann ja noch frustich bis eiter werden. :zwinker:

Gruß
Schröder
 

WhiteEagle

Dauernörgler
So,

ich habe nun auch den Weg von drin-isser hierher gefunden.

Losgeworden ist mich so mancher also nicht und die anderen werden mich schon kennenlernen...

Der Rest regelt sich dann mit der Zeit...
 

Itchy

Vertrauter
Da wünscht man sich fast für den richtig gelungenen Einstand doch gleich eine unverdiente, vom Schiedsrichter verursachte Niederlage für die Ostwestfalen.:floet:
 

Vinnie

Fliegenfänger
Meine Güte, bei so vielen Threads der Flüchtlinge, weiß man gar nicht in welchem man sich nun vorstellen soll. Ich nehm jetzt den:

Hallo zusammen - ich gehöre auch zu der Gruppe der Drin-Isser (oder besser Drin-Warer) Flüchtlinge. Muss ich hier erstmal umschauen, aber auf den ersten Blick wirkts sehr nett. Dann auf ne schöne Zeit :prost:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Meine Güte, bei so vielen Threads der Flüchtlinge, weiß man gar nicht in welchem man sich nun vorstellen soll. Ich nehm jetzt den:

Hallo zusammen - ich gehöre auch zu der Gruppe der Drin-Isser (oder besser Drin-Warer) Flüchtlinge. Muss ich hier erstmal umschauen, aber auf den ersten Blick wirkts sehr nett. Dann auf ne schöne Zeit :prost:
alles klar, vince.
sachma eben, dasste weiter im dreamteam bist.
 

einSpecht

Nussknacker
Ein großes Hallo an alle die mich noch nicht kennen!:huhu:

Auch ich komme aus dem ehmaligen sport-forum drin-isser hierher.
Nach anfänglicher Skepsis - zu bitter wahr die Schießung unseres genialen Boards - habe ich mich nun auch dazu entschlossen hier bei soccer-fans heimisch zu werden.
Ich fand es hier gleich zu Beginn voll o.k. und die Tatsache, dass sogar ein eigenes Hattrick-Forum da ist, hat mich sehr erfreut.
Am meisten beeindruckt hat mich allerdings die Freundlichkeit, mit der wir hier empfangen worden sind! :top:
Es ist wirklich toll, dass wir hier mit Euch gemeinsam nun unsere genialen Tippspiele weiterführen können! :spitze:
Bei drin-isser habe ich mit faceman zusammen das Wettspiel zur Goldenen Nuss geleitet und Markus0711 bei der PTL geholfen.
Zudem war ich Kapitän der Fußballgötter 1933 & friends, die es in der Alten Besetzung wohl leider nicht mehr geben wird.
In der 1. Januarwoche habe ich außerdem immer eine Umfrage zu den beliebtesten Bieren des Forums gestartet - ich möchte das dann in ein paar Wochen auch hier gerne tun.

Zeit mich ansonsten allgemein vorzustellen:

Ich bin 37 Jahre alt und gebürtiger Düsseldorfer.

Die liebe zu meiner Heimatstadt hat mich zu einem treuen Fortuna-Fan gemacht - leider hab ich aber nicht immer das Geld zu den Spielen zu fahren.
Daneben symphatisiere ich noch mit Schalke 04 und halte gerne für Außenseiter.

Zur Zeit studiere ich Biologie und stehe kurz vor meiner Diplomarbeit.

Mein Herzdame habe ich vor 4 Jahren ebenfalls im Internet kennengelernt.
Sie ist auch schon hier im Forum angemeldet und heißt shali.:herz:

Meine Hobbys sind neben Fußball und Eishockey natürlich die Naturwissenschaften, dabei bin ich grundsätzlich an allem interssiert, was das Thema Pflanzen betrifft.
Mit Freunden aus dem Forum spiele ich noch gerne kostenlose Onlinespiele - vielleicht macht von Euch ja demnächst auch noch jemand mit.
Mein Musikgeschmack ist ausgeglichen, d.h. ich höre mir Metal genauso gerne an, wie beispielsweise ein gutes Pop-Stück aus den Charts.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen - bei drin-isser wollte ich immer mal ein Rezepte-Thread eröffnen, doch ich bin nie dazu gekommen.

Grundnahrungsmittel ist bei mir übrigens Bier!:prost:
Dabei trinke ich am liebsten Pils - ein gutes Altbier oder ein leckers Weizen sind ebenso meine Freunde.
Kölsch geht vom Prinzip her nicht.

Tja, was bleibt noch zu sagen?
drin-isser ist Geschichte und es beginnt hier jetzt ein neuer Abschnitt.
Ich glaube, wir werden uns hier sehr gut verstehen.
Wenn die Tippspiele wieder voll im Gange sind, werden wir zusammen bestimmt viel Spaß haben.

Ich freue mich auf die nächste Zeit mit Euch!:huhu:

Aber eins muss ich noch loswerden:
Sollte irgendwann (hoffentlich niemals) mal dieses Board geschlossen werden müssen, dann sagt bitte bitte bitte wenigstens ein paar Tage vorher bescheid.
Eine Aktion wie zuletzt muss ich nicht noch mal haben.:zwinker:


Also, auf eine schöne Zeit!:prost:


Ahh, nochwas:
Wo kann ich mich im Hattrick-Forum vorstellen - also wo kann ich mal schreiben welche Mannschaft ich habe und in welcher Liga ich spiele?


einSpecht
 
Oben