1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Hallo alle zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von francefoot2018, 23 April 2018.

1. francefoot2018

francefoot2018 New Member

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich folge dir sehr, weil ich ein Fußballliebhaber bin und mit dir am meisten gelernt habe.

Ein Vergnügen, ein Teil der Gemeinschaft zu sein, mein Name ist Alina:herz:, ich bin in Barcelona, ich sende einen starken Gruß von hier!

guten compis, ich registriere mich hauptsächlich, um mit Leuten und anderen reden zu können ...

Messi ist mein Idol! ! !

Lionel Messi ist ein Idol geworden, nicht nur wegen seiner Fußballqualität, sondern auch wegen seiner Einfachheit und seines Geschenks.

Der Schlüssel ist Messi, in seinem besten Startschütze, seit er das Barca-Shirt trug.

Messi :top:gibt es nur eins und es ist ewig.

Leo Messi :blumen:ist schüchtern, fröhlich, großzügig, ruhig, aufrichtig und fleißig. Sein Traum ist es, mit Argentinien eine Fußball-Weltmeisterschaft zu gewinnen. Sein Motto lautet: "Gib niemals auf."

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Herzlich Wilkommen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden