hallo fussballfreunde,
da ich trotz recherchierens kein licht am ende des tunnels sehen konnte wende ich mich nun an euch<--- die profis
wie gesagt, hab schon viel im netz bezüglich der nike air zoom II control gelesen, dass diese anscheinend richtig gute schuhe sind...und da ich schon seit längerem auf der suche nach guten hallenschuhen bin, will ich mir diese unbedingt zulegen...das einzige problem: ich kann diese schuhe nirgends finden...drum meine bitte an euch, wo kann ich mir diese besorgen...bzw. wie?
also im auge hätte ich diese weissen schuhe mit grünen anteilen, white/cactus is wohl der richtige name dafür...sieht einfach klasse aus, vorallem is er weiss, so wie ein richtiger hallenschuh für mich auch sein sollte

...weiss denn irgendjemand wo man den krigen kann?...koste es was es wolle...ich wäre wirklich sehr dankbar für jede hilfe, für jeden tipp eurerseits.
als zweite möglichkeit hab ich den AZCII in der bunt-gemischten variante, ich weiss nicht wie der offiziell heisst aber aufjedenfall mein ic den, der so bunt wie ein regenbogen ist

...naja, sollte die erste möglichkeit nicht realsierbar sein muss ich wohl auf diesen ausweichen...is zwar a bissl gewöhnungsbedürftig die farbgebung aber werd mich wohl dann daran anpassen müssen.
soo...dann warte ich mal sehr gespannt auf eure tipps und tricks bezüglich meiner fragen und bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.
beste grüsse