Hallenfußballschuhe

Hallo,

ich suche Fußballschuhe für die Halle. Ich schwanke momentan zwischen dem Nike Mercurial Galaxy und dem Nike Hypervenom. Welcher Schuh rutscht in der Halle oder welcher nicht? Gibt es noch bessere Schuhe für max. 75€?

Gruß

Alex
 
Ich nutze den Nike Lunar Gato II, der ist ein Traum. Kein Rutschen und dermassen bequem, dass ich mir nix besseres vorstellen kann.

Die Hallenschueh von Pele Sports sollen aber auch super sein!
 
Die Nike Lunar Gato II sprechen mich nicht so an (design).
Ich habe auch noch eine Frage: Die Hypervenom in Schwarz, haben auch eine schwarze Sohle. Kann ich damit trozdem in der Halle spielen?
 
Hab die Hallenversion vom Adidas Adipower Absolado. Hat 50€ gekostet und ich komm bestens damit hin.

Ansonsten geht der Adidas Samba in der Halle auch immer! ;)
 
Mir scheint der Mundial Goal vorne immer so "hoch" zu sein. Der Absolado zB hat eine viel flacher zulaufende Spitze.

Und: da ist mir der Mundial Goal bei den 2-3 Mal was ich im Winter in der Halle spiele echt zu teuer.
 
Ich musste jetzt aus Geldgründen die Adidas F5 nehmen. Gefallen mir aber recht gut. Kein rutschen, gutes Ballgefühl.
Trotzdem vielen Dank, für die Beratung
 
Oben