Hallenfußballschuhe ???

scarfayce

No. 11
Hab mir jetzt bei Galer*a Kaufh*f für 50€ den Tiempo Natural IC geholt. Bin nach einmal spielen (Hallenturnier) eigentlich sehr zufrieden damit.

Das einzige Problem ist die Größe. Beim Vapor habe ich eine US 12,5 (EU 47), es gab hier leider nur 12 und 13. Die eine war natürlich ein wenig klein und die andere zu groß...

Naja hab mich letztendlich für die 13 entschieden und konnte auch normal damit spielen, aber es ist doch irgendwie zu viel Platz vorne.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das normale Größenverhältnis zwischen Mercurial und Tiempo ist?

Haha seh ich grad erstmal beim Geschenkesuchen im K*rstadt den Tiempo Mystic IC für 50€ - auch in US 12,5. :D

Zum Glück hab ich den Beleg von den anderen noch...

der mercurial fs ist ein traum :) leider 2005 zuletzt produziert und daher ausverklauft..es kursiert noch einer in 11.5 bei ebay...hab den händler schion angeschrieben...der hat auch keine weiteren modelle mehr :(:( naja die 5 series von nike geht auch ab wie schmidts katze ^^

Die gibts aber nicht mehr im Handel, oder?

Ich glaube er meint vllt. Multinocken Schuhe ???

Traum... ;)

Habe gerade die Tiempo ganz schwarz gemacht und Adinova 2...Tiempo sind besser, sind beide okay... gibt es nicht einen engen Hallenschuh der dem Vapor ähnelt, also nicht vom aussehen, sondern wie man mit ihnen spielt.. klar Veloici , Steam , diese Modelle kenne ich , aber ein anderer... kann man mit Futsalschuhen genauso gut schiessen wie mit normalen Hallenschuhen und wie ist das mit der Technik und allem ? Bin nämlich am überlegen, mir vllt. einen Futsalschuh zu kaufen.

Traum... ;)

Habe gerade die Tiempo ganz schwarz gemacht und Adinova 2...Tiempo sind besser, sind beide okay... gibt es nicht einen engen Hallenschuh der dem Vapor ähnelt, also nicht vom aussehen, sondern wie man mit ihnen spielt.. klar Veloici , Steam , diese Modelle kenne ich , aber ein anderer... kann man mit Futsalschuhen genauso gut schiessen wie mit normalen Hallenschuhen und wie ist das mit der Technik und allem ? Bin nämlich am überlegen, mir vllt. einen Futsalschuh zu kaufen.

Ich find, dass die Nike 5 im Schnitt ähnlich sind, wie der Vapor. Also recht eng
Ich selbst hab mir bei SC24 den Nike 5 T1 gekauft. Ist bequem, sitzt gut, macht nen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung betrifft und mit 36 Euro ist nichts kaputt.

kann ich dir nachm wochenende sagen, bis dahin hab ich sie gespielt. :)

hab die t-7 bestellt.... :prost:

Sag bescheid

Ich find, dass die Nike 5 im Schnitt ähnlich sind, wie der Vapor. Also recht eng
Ich selbst hab mir bei SC24 den Nike 5 T1 gekauft. Ist bequem, sitzt gut, macht nen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung betrifft und mit 36 Euro ist nichts kaputt.

Besser als normale hallenschuhe, tiempo etc.?

Habe mir vor 2-3 (?) Jahren das erste mal 'nen Nike Futsal Schuh besorgt und war/bin immernoch von denen begeistert! Sie sitzen sehr gut, sind die rutschfestesten Fußballschuhe die ich je getragen habe und sitzen Butterweich! Ich kann sie nur empfehlen!

Ich hatte den "Nike Air Zoom Control II FS" (Bild) - mitterweile hab ich den "Nike 5 FT II". Von dem hab ich allerdings kein passendes Bild gefunden.

http://www.soccer.com/images/Catalog/ProductImages/300/314653.JPG

also, hab am wochenende das erste mal mit den nike t-7 gespielt.

für lederbälle ist er total zu empfehlen, einzigst mit nem softball war das gefühl beim spielen ungewohnt!

er ist total bequem und man hat ein sehr gutes gefühl beim spielen!!!

er ist hochwertig verarbeitet u. was ich optimal finde ist die aufteiluung des materials... vorne an der spitze ne gummierung die vernäht ist (geil in der halle) und ringsrum das beste k-leder. zum schluss am innenrist noch angerauht...

echt zu empfehlen!

besser als die sambas, die meiner meinung nach wesentlich schwerer u. behäbiger sind. außerdem mag ich da die dicke sohle nicht ;)

und der auch preis ist angemessen, wenn man sieht wie viel man für outdoor schuhe like predator o. vapor hinlegt!

Wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal mit den Nike T-5 und den Nike T-7 gespielt hat?
Wenn ja, welcher war besser und warum?

mfg

Hallo,

ich suche den F30.7,8 oder 9. Weiss nur nicht wos den noch zu bekommen gibt? Ich würde dann aufjedenfall das Lacecover des F30 abschneiden und wollte jetzt fragen: Sieht es anderst aus wenn ich die Zunge bei den F10 so umklappe, dass man sie nicht mehr sieht oder merkt man dann schon noch ein Unterschied? Wisst ihr was ich damit meine?

einen unterschied wirst du immer haben, merkt euch das mal :)

also ich spiele die grünen t-5 weil es die t-7 nicht mehr in meiner größe gibt ... leider ...

finde die richtig geil kann nur keine vergleiche zu den t-7 ziehen weil wie gesagt : nie gespielt :)

trotzdem sehr zu empfehlen ;)

einen unterschied wirst du immer haben, merkt euch das mal :)

also ich spiele die grünen t-5 weil es die t-7 nicht mehr in meiner größe gibt ... leider ...

finde die richtig geil kann nur keine vergleiche zu den t-7 ziehen weil wie gesagt : nie gespielt :)

trotzdem sehr zu empfehlen ;)

Aso, meine Frage ist eher aufs Aussehen bezogen! ;)

jo...son shit..und das dann wieder zum ende der hallensaison -.- toll

da kommt doch wieder die frage auf, ob man da ne carbonsohle drunter hauen kann :)

Oben