Hallenfußball - 2014

Hallenfußball in Chemnitz
Nun geht es wieder in die Halle. Am Sonnabend startet der CFC beim Chemnitz Cup
in der Messehalle an der Neefestraße.
Wird wieder eine heiße Sache. Der CFC möchte seinen Titel vom vergangenen Jahr
behalten. Da die Veilchen auch vertreten sind, in der Vorrunde in der anderen Gruppe,
wird die Stimmung bei den Zuschauern dem entsprechend angeheizt sein. So schlimm wie
früher wird es nicht werden, hoffe ich:)

http://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...1.html?cHash=387a32319b9ba160fcac7cc6c3710817

http://www.3-liga.com/news-3liga-de...freude-auf-das-eigene-hallenturnier-9757.html
 
Zuletzt bearbeitet:
in Berlin Max-Schmeling-Halle 12:00 Uhr Beginn

Zu Gast die etwas ältere Generation von Hertha, Union, Barca und Bayer 04
http://www.aok-traditionsmasters.de/

 
Sonnenland-Cup in Sömmerda
Tabelle nach Turnierende

1. VfL Bochum II
2. Team "Bernd Schneider & Friends"
3. FC Rot-Weiß Erfurt
4. VFC Plauen
5. SV 1916 Großrudestedt
6. FSV Sömmerda
7. FC Weißensee
 
Am Sonnabend startet auch bei uns in Chemnitz wieder das Oldieturnier.
Viele interessante Gäste dabei, unter anderem Hans Meyer .
Ein Lob den Veranstaltern, wie kann man ein CFC/FCK - Oldieturnier zur selben Zeit
ansetzen wie das 3. Ligaspiel der ersten Mannschaft um 14:00 Uhr.
Gut das Turnier beginnt erst 16:00 Uhr, wenn ich aber beide Veranstaltung gerne besuchen
möcht, muß ich mich wohl mit Einschränkungen in einer Vorstellung abfinden. Blöd :idee:

http://kraussevent.de/veranstaltung...ers+cf4b11132a4a9998e8dd3631b53ed611/programm

http://www.blick.de/nachrichten/erz...er-beim-eins-oldie-masters-artikel8668637.php
 
Oben