Hallen-/Kunstrasenschuhe UK15

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FX86, 17 Juni 2010.

  1. FX86

    FX86 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe mich hier registriert, weil ich zurzeit auf der Suche nach Fußballschuhen in Größe UK15 bin, welche ich auf Kunstrasen in einer Halle tragen kann. Es kommen daher in meinen Augen Hallenschuhe ohne Nocken oder solche mit kleinen Nocken in Betracht - alles andere ist in der Halle, in der ich immer spiele, auch nicht erlaubt.

    Jedoch bin ich bislang nicht bei meiner Suche fündig geworden. Die Schuhe, die ich habe finden können, waren alle für den von mir bespielten Boden nicht geeignet.

    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Vielen Dank und Gruß
    Felix
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.303
    Likes:
    189
    Hallo.

    Den aktuellen AdiNova Turf in schwarz-weiß gibt es auf jeden Fall bis Größe 15, daneben als FG noch den Copa Mundial, den Absolado und den AdiNova FG auch.
    Ansonsten wirds schwer, UK15 ist eher ungebräuchlich bei "richtigen" Fußballschuhen.

    Alternativ würde ich nach Trail-Laufschuhen schauen. Sind vom Spielen zwar eher ein Kompromiß, ging bei mir in der Vergangenheit aber auch. Oder schau mal nach den Laufschuhen von der Bundeswehr, die könnten auch was sein. Oder der LA Trainer von Adidas, der Samba Spezial von Adidas Puma TT Sneaker gibt es auch ein paar in der Größe.