Hallen-/Futsal-Schuhe 2012

Ich wollte mich mal wieder mit diesem Thema zurück melden.
also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mehr als farbliche Änderungen habe ich bisher von den Herstellern nicht mitbekommen, was Neuheiten im bereich hallen- und futsalschuhwerk angeht.

irgendwer da noch andere infos?


ich muss ja sagen, dass ich die nike five serie damals schon ganz cool fand mit den T- .. Modellen.
die Elastico, Bomba und Gato überzeugen mit da eher weniger
 

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
sieht schlicht und komfortabel aus, nicht schlecht.
auch endlich mal ein schuh von pele der den anderen herstellern das wasser reichen kann.

jmd noch weitere?
 
Also wenn du wirklich gute futsal schuhe haben willst dann gibts nur eine Wahl!!! JOMA TOP FLEX, seit Jahren die nummer 1 in futsalschuhen und viele profi´s aus brasilien , spanien , italien vertrauen dem model! Desweiteren sind Munich´s sehr beliebt aber ich fand die vom tragegefühl zwar bequem kam aber mit dem top flex viel besser klar!! Kelme macht auch ganz ordentliche futsalschuhe!! Wenn du natürlich exoten willst musst du schon brasilianische marken ausgraben wie TOPPER oder PENALTY, aber die sind sau schwer zu bekommen hier in deutschland!

Für hallenfussball würde ich ggf. auch den TOP FLEX von JOMA empfehlen oder halt nike tiempo mystic IC.
 
Oben