Ich und die ganze Gruppe distanzieren uns ausdrücklich von dieser Scheiße! Ich glaub es geht los!! Sich mit diesen Retortenfans zusammenzutun!! Sowas abgrundtief peinliches! Niemals, NIEMALS würde ich mit diesen Vollzonks gemeinsame Sache machen.
Also im TV waren wie ihr schon sagtet Lautern und KSC richtig gut zu hören, aber die Kickers waren auch auf Augenhöhe. Mainz gar nix, Stuttgart ab und an was und sogar die Hoffenheimer waren ab und zu zu hören.
Warum sucht ihr für die Spielberichte nicht mal jemanden aus, der auch für die Allgemeinheit interessant schreiben kann.
Du postest ja öfter mal was von denen.
Warum sucht ihr für die Spielberichte nicht mal jemanden aus, der auch für die Allgemeinheit interessant schreiben kann.
Ich habe nun den zweiten Anlauf aufgrund deiner Linkerei unternommen. Aber weiter als bis zur 5. Zeile kommt man bei derart untalentierten Schreiberlingen ja nicht.
Stört wahrscheinlich auch keinen, aber die überwiegende Mehrheit hier kann beispielsweise mit den Namen und Kürzeln nix anfangen. Man könnte hier ja einen eigenen Bericht schreiben, anstatt einen fremdverfassten zu verlinken, für den man sich hinterher auch noch rechtfertigen muss...Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht..
Das hat auch keiner bestritten :zwinker:Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:
Dann würde es ja reichen, sie im Lautern-Bereich zu verlinken, ääh, verschwinden zu lassen.Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht.. ...Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:
Unbedingt weiterverlinken, schließlich will ich wissen, wie es ausgeht mit Lautern und der TSG.
Vielleicht kriegen sie sich ja am Ende doch noch?