Halle Mannheim

lArdinal

Finanzierungs-Delta
laangweiliges turnier.

die teams der stimmungsstärksten anhänger sind nach der vorrunde raus, von allen andren war wenig (ofc, hoppeheim, stu*******) bis gar nix (na klar, mainz) zu hören.
na, ich bin mit (bedeutend) weniger geld ausgekommen als beim turnier in der ballsporthalle, ein ticket für 15 und eine woschd für 2,70...ist o.k.

verdammichter scheiss dass wir ausgerechnet in der vorrunde gegen den :finger: späteren turniersieger rausfliegen müssen, ab dem moment war das turnier praktisch eh schon halbtot - der höhepunkt war für mich einen freund wiederzusehn den ich vier jahre lang nich mehr gesehn hab...:zahnluec:

was von dem abend bleibt: ein stark eingeschränkter support der teams (aufgrund des wegbleibens der ultras auf allen seiten) und ein "über s******** fahrn wir nach berlin" (was nun ein "über frankfodd" ist :zwinker:) :top:

M

most wanted

Guest
Also im TV waren wie ihr schon sagtet Lautern und KSC richtig gut zu hören, aber die Kickers waren auch auf Augenhöhe. Mainz gar nix, Stuttgart ab und an was und sogar die Hoffenheimer waren ab und zu zu hören.

Los_KAotos

freaky Pöbler
Ich und die ganze Gruppe distanzieren uns ausdrücklich von dieser Scheiße! Ich glaub es geht los!! Sich mit diesen Retortenfans zusammenzutun!! Sowas abgrundtief peinliches! Niemals, NIEMALS würde ich mit diesen Vollzonks gemeinsame Sache machen.

Da sin ma dabei, das is prima. Viva Colonia.

Das war eigentlich noch viel besser :lachweg: :lachweg: :lachweg:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Warum sucht ihr für die Spielberichte nicht mal jemanden aus, der auch für die Allgemeinheit interessant schreiben kann.

Wenn du Berichte für die Allgemeinheit suchst, empfehle ich dir Home - kicker online oder von mir aus auch Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal. Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht.. ...Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:

Du postest ja öfter mal was von denen.
Warum sucht ihr für die Spielberichte nicht mal jemanden aus, der auch für die Allgemeinheit interessant schreiben kann.
Ich habe nun den zweiten Anlauf aufgrund deiner Linkerei unternommen. Aber weiter als bis zur 5. Zeile kommt man bei derart untalentierten Schreiberlingen ja nicht.

Ich finde auch gerade diese Art von Berichten interessant. Nene Standard-Kicker-Bericht findet man ja auf jeder der bekannten Fußballpages :gaehn:

eckham

Mit Herzblut zurück
Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht..
Stört wahrscheinlich auch keinen, aber die überwiegende Mehrheit hier kann beispielsweise mit den Namen und Kürzeln nix anfangen. Man könnte hier ja einen eigenen Bericht schreiben, anstatt einen fremdverfassten zu verlinken, für den man sich hinterher auch noch rechtfertigen muss...

Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:
Das hat auch keiner bestritten :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Man könnte ihn sicher auch so schreiben, dass er für die Allgemeinheit verständlich wird. Da können dann auch Insider vorkommen. Aber so liest man 3 mal den Anfang, um zu verstehen, was überhaupt Masse ist. Und selbst dann versteht es niemand...:weißnich:

HoratioTroche

Zuwanderer
Die Berichte auf der verlinkten Seite sind im großen und ganzen für die Gruppierung selbst und der Gruppierung bekannten Leute aus der Szene gedacht.. ...Und sind übrigends sehr beliebt. :zwinker:
Dann würde es ja reichen, sie im Lautern-Bereich zu verlinken, ääh, verschwinden zu lassen. :fress:
Und von wegen Standard: Liest sich wie ein Standard-Fanzine-Szenebericht. Wie Dilberts Sauf- und Stadiontouren. Man wartet förmlich auf wiederkehrende Schlüsselwörter.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Ich geb euch doch weitesgehend Recht. Den meisten Spaß an den Berichten haben die, die selbst auch dabei waren oder die, die die beteiligten Personen kennen und sich das ein oder andere bildlich vorstellen können.
Trotzdem sind teilweise Infos und Passagen enthalten, die andere interessieren. Wenn sie sich denn dafür interessieren.

Ich denke, deshalb können wir sie hier auch weiter verlinken. Wer sie nich gerne liest, lässt es eben bleiben, is' doch kein Problem. Man liest sich hier ja auch net jeden Beitrag durch. Außer vielleicht von Dilbert, da kann man sich immer sicher sein, dass was gutes dabei raus kommt :zwinker:

Herr_Tank

Sympathieträger
Unbedingt weiterverlinken, schließlich will ich wissen, wie es ausgeht mit Lautern und der TSG.

Vielleicht kriegen sie sich ja am Ende doch noch?

Oben