Halil Altintop zum FC Augsburg?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

André

Admin
Für Augsburg ein Top-Transfer. 30 Jahre, kann also noch locker 3 - 4 Jahre auf hohem Niveau spielen und hat Erfahrung und kennt die Liga. Toller Transfer, wenn es denn wirklich stimmt. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn er "zu gut" wird, könnte er sogar noch mal für etwas größere Vereine interessant werden. Insofern für alle ein Win-Situation, daher halte ich den Transfer für recht wahrscheinlich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ohja, es ist offiziell: FC Augsburg: FCA verpflichtet Halil Altintop

„Halil Altintop hat seine Qualitäten nicht nur in der Bundesliga mit mehr als 200 Spielen und 47 Toren unter Beweis gestellt. Ich freue mich, dass wir mit ihm einen erfahrenen Offensivspieler erhalten, der unsere Mannschaft nicht nur sportlich, sondern auch durch seine Führungsqualitäten weiterbringen kann."

sagt Trainer Weinzierl.
 
Oben