Halil Altintop vor Wechsel zum FC Schalke ?

Basti2611

Benutzer
Der von vielen Vereinen umworbene Fußball-Profi Halil Altintop hat sich offenbar für den FC Schalke entschieden. Wie der "Kicker" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, kann der Transfer des Angreifers vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Revierklub als perfekt angesehen werden. Allerdings wollte das Schalker Vorstandsmitglied Peter Peters die Meldung bei der Rückreise des Teams vom Champions-League-Spiel in Istanbul nicht bestätigen: "Wir dürfen noch gar nicht verhandeln, deshalb kann auch nichts perfekt sein."

(Quelle:T-Online)

Hochstätter war ja an beiden jahrelang dran, aber er hat es leider nicht geschafft, sie aus Wattenscheid wegzulotsen. :weißnicht:

André

Admin
Original von Saarborusse
Hochstätter war ja an beiden jahrelang dran, aber er hat es leider nicht geschafft, sie aus Wattenscheid wegzulotsen. :weißnicht:

Jetzt wo du es sagst, stimmt da war mal was!

Naja ich denke das war eher halbherzig oder?

Denn wenn ein Buli verein ernsthaft Interesse zeigt was will Wattenscheid dan machen? :weißnicht:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...Unsinn, da ist noch nix klar. Wenn ich alles glauben würde was im Kicker steht. Scheiss Medien!!! :hammer2:

Wenn die Mannschaft bis zur Winterpause Moral zeigt und kämpft so wie in den ersten Spielen, dann können wir Anschluss zu den internationalen Plätzen halten.
Dann bleibt Halil, da er einer der wenigen ist die sich mit dem FCK identifizieren.
Wenn die Mannschaft jedoch so spielt wie zuletzt gegen HH oder MZ, dann wird er wohl gehen, leider!

Original von André
Original von Saarborusse

Jetzt wo du es sagst, stimmt da war mal was!

Naja ich denke das war eher halbherzig oder?

Denn wenn ein Buli verein ernsthaft Interesse zeigt was will Wattenscheid dan machen? :weißnicht:

Nein nicht wirklich, denn sie waren beide erstmal für das Amateurteam eingeplant, da das schon einige Jahre her ist, war es glaube ich schon richtig, denn der Weg den beide jetzt eingeschlagen sind, war ja nicht unbedingt abzusehen. Ich glaube wenn man sich anschaut wer es bis jetzt alles aus der Oberligamannschaft in die Bundesligamannschaft oder deren Dunstkreis geschafft hat, dann ist es als junger Spieler durchaus Interessant auch erstmal "nur" für die zweite Mannschaft zu spielen, denn wer gut ist bekommt aif jedenfall eine Chance. Naja, hinterherheulen bringt nichts. :weißnicht:

Original von K-Town-Supporter
...Unsinn, da ist noch nix klar. Wenn ich alles glauben würde was im Kicker steht. Scheiss Medien!!! :hammer2:

Wenn die Mannschaft bis zur Winterpause Moral zeigt und kämpft so wie in den ersten Spielen, dann können wir Anschluss zu den internationalen Plätzen halten.
Dann bleibt Halil, da er einer der wenigen ist die sich mit dem FCK identifizieren.
Wenn die Mannschaft jedoch so spielt wie zuletzt gegen HH oder MZ, dann wird er wohl gehen, leider!

Naja, aber Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass wenn Schalke ihn wirklich will und das hat deren Manager Müller klar geäussert, dass K'lautern da noch eine Chance hat ihn zu halten, egal welche Platzierung K'lautern zum Schluß schafft. Die sportliche Perspektive die Schalke ihm bieten kann, wird ihm K'lautern auch in den nächsten Jahren realistisch gesehen nicht bieten können und die Kohle wird sicher auch keine kleine Rolle spielen, gerade bei einem ablösefreien Spieler. Der ist weg, ob das der Kicker, die Sportblöd oder sonstwer schreibt, da haben sie halt auch mal Recht. Die Schalker die ich kenne, planen ganz klar mit ihm, für das Umfeld ist alles klar. "Offiziell" ist natürlich noch nichts, da dies ja gegen Statuten verstossen würde........... :zwinker: :floet:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Original von Saarborusse
Original von K-Town-Supporter

Naja, aber Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass wenn Schalke ihn wirklich will und das hat deren Manager Müller klar geäussert, dass K'lautern da noch eine Chance hat ihn zu halten, egal welche Platzierung K'lautern zum Schluß schafft. Die sportliche Perspektive die Schalke ihm bieten kann, wird ihm K'lautern auch in den nächsten Jahren realistisch gesehen nicht bieten können und die Kohle wird sicher auch keine kleine Rolle spielen, gerade bei einem ablösefreien Spieler. Der ist weg, ob das der Kicker, die Sportblöd oder sonstwer schreibt, da haben sie halt auch mal Recht. Die Schalker die ich kenne, planen ganz klar mit ihm, für das Umfeld ist alles klar. "Offiziell" ist natürlich noch nichts, da dies ja gegen Statuten verstossen würde........... :zwinker: :floet:

Abwarten! Halil hat gesagt das er gerne verlängern würde und das sein erster Gesprächspartner der FCK ist. Vielleicht ist es auch etwas Wunschdenken, aber ich glaube schon das es eine Möglichkeit gibt ihn zu halten. Es müssen halt nun mal nur so langsam die Punkte her...sonst ist er weg, das ist schon richtig.
Warten wir mal die nächsten Wochen ab...

André

Admin
Der Stumpenrudi geht mir echt langsam auf en sack! Der kauft ja alles auf! :suspekt:

Und dann heißt es Gladbach sei das Kaufhaus des Westens! :floet:

Naja ich hoffe das bei uns jetzt die Zeit des großen Einkaufens vorbei ist! :hammer2:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...tja die Neureichen Schlaker kaufen echt alle Konkurrenten kaputt. Ist leider so...
Aber wenn ein Verein wie S04 Schulden macht ist das ja vollkommen ok... :frown:
Mal sehn wie lang es dauert bis sie wieder 100 Millionen in den Wind gepustet haben. Nur haben sie dann keine Turnhalle mehr die sie verkaufen können...

André

Admin
Ja Schalke ist jetzt schon fast schlimmer dran wie Dortmund, aber sie machen munter weiter, die Leute die nach Assauer kommen die können einem jetzt schon leid tun!

Oben