Halbfinale: Liverpool vs. Chelsea FC

André

Admin
Im zweiten Halbfinale der Uefa Champions League kommt es zum englischen Vergleich zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea.

Hier tippe ich und hoffe ich auf ein Weiterkommen des FC Liverpools.

Somit würde mein Traum-Finale der Champions League 2007 so aussehen:

Manchester United gegen FC Liverpool
:hail:

poggersdorf

Mafioso
Ich sag chelsea kommt weiter da liverpool nicht das gleiche spielerpotenzial wwie chelsea hat als 2005 liverpool durch ein 0:0 und ein 1:0 im habfinale weiterkam (wobei das einzige tor gar keins war:motz: ) warn es eigentlich zwei eher mäßige spiele befürchte auch das es diesses jahr so sein wird.

poggersdorf

Mafioso
Jaaaaa 1-0 obwohl der sieg hätte höherausfallen können bin ich wenn chelsea auswärts ein tor macht ist das ding gelaufen

WhiteEagle

Dauernörgler
Kampfbetontes, aber schwaches Spiel, das von seiner Spannung lebte.
Die aktivere und bessere Mannschaft setzt sich verdient durch.
Glückwunsch nach Liverpool!

Chelsea, das war ja gar nix!

eckham

Mit Herzblut zurück
YEAH! Super-spannendes Spiel mit dem besten Ergebnis der Welt! :top:

Athen wird wackeln! :jaja:
So sieht's aus! :top: :applaus:
Morgen dann noch Manchester hinterher, dann wird es doch noch ein schönes Finale. Andererseits: Eine Neuauflage von 2005 (mit gleichem Ausgang) hätte auch was :zwinker:

Dilbert

Pils-Legende
Puuh, das war spannend. Nicht hochklassig, aber sauspannend.

Liverpool ist verdient weitergekommen. Schon in London waren sie in der zweiten Halbzeit aktiver, und heute sah ich bei Chelsea allenfalls gegen Ende der ersten Hälfte irgendwelchen Offensivgeist. Beim letzten Elferschützen von Chelsea konnte man irgendwie schon sehen, dass er die Hosen voll hatte.

Das Ding haben die richtigen gewonnen. Liverpool ist mir schon wegen der Trainer um einiges sympathischer als Chelsea. Den "Otto Rehagel"-Fussball von Mourinho mag ich einfach nicht. Allein, wie der Benitez sich beim Elferschiessen erstmal gemütlich im Schneidersitz an den Spielfeldrand hockt und ´ne Runde auf die Uhr guckt statt auf´s Feld, kam schon irgendwie lustig rüber.

Gratulation an die Reds, ich hoffe wirklich, sie gewinnen jetzt auch das Finale. Gegen ManU wäre natürlich ein Traumspiel.

Gruss
Dilbert

Super spannend, tolle Atmosphäre, das Resultat war mir eigentlich egal, aber ich gonnte es Dirk Kuyt und Boudewijn Zenden: beide sehr symphatischer Spieler und nicht so arrogant und doofe Körperhaltung wie Robben.

FIIIIIINALE :prost:

Jawoll, super!
Das hat gestern Nerven gekostet, bin glaub ich um 10 Jahre gealtert bei dem Spiel :zahnluec:

Die Stimmung war der Oberhammer :top: Sowas gigantisches. Bei jeder Grätsche, bei jeder rausgeholten Ecke, sogar "nur" wenn ein Spieler schnell zurückläuft bebte das Stadion.

M

most wanted

Guest
Das hat gestern Nerven gekostet, bin glaub ich um 10 Jahre gealtert bei dem Spiel :zahnluec:

Was ist denn daran super? ;) Nee Spaß.

Ich bin kein Liverpool-Fan, aber ich mag deren Fussball, Stadion & Fans doch sehr. Sogar ich bin um - ich will ja nicht überteiben ;) - 1 Monat gealtert.

Und jez stell ich mir gerade vor wie unglaublich nervtötend das gewesen wäre, wenn ich ein Liverpool-Fan wär, der mit Herz & Seele dabei ist. Oh man :D

poggersdorf

Mafioso
Komisch ich bin gar nicht traurig über das ausscheiden denn diese mannschaft hätte es einfach nicht verdient in einem finale zu stehen allein schon mal wegen der sache das man von 6 Ko spiele 5 mal 1-0 hintenliegt.
es wäre jetzt unfair einzelnen spielern alles in die schuhe zu schieben aber was gestern ein lampard oder ferreira gezeigt hat war einfach grottenschlecht.
was mich gester auch noch nervte war dass sheva nicht spielte ich wette wäre er mit milan in so einer situation gewe´sen hätte er gespielt hoffe das mourinho shwva in den letzten spieltagen draußen lässt

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich finds toll, dass Liverpool dasnoch geschafft hat. Heut kommt dann ManU weiter und siegt in Athen, holt die Meisterschaft und dann den FA-Cup gegen Chelsea. Einfach nur traumhaft.

Ich las das ein Hubschrauber mit Chelsea-Offizielen abgestürtzt ist: es gibt 4 Opfer. Das ist ein schreckliches Ende für Chelsea.

Oben