Nein, die Italiener müssen nicht gegen Portugal spielenWird der dritte Platz eigentlich auch wieder ausgespielt?
Pft. Die Jugend von heute. Nichtmal mehr anständig besaufen können die sich.Nur um mal das aufzuklären.
Mein Sohn war damals 11 und hatte Tränen inden Augen wo Deutschland rausflog. Emotional war das ja auch eine WM die sich gewaschen hatte.
Jetzt ist er 17 und somit in dem Rahmen der Besäufnismöglichkeit.
Was aber zum Glück nicht tut.
Beispiel: Zu seiner Jugendweiheparty damals fragte er mich , ob er einen Kasten Mixery sich holen darf.
Wenn der wüßte was ich zu meiner Jugendweihe damals vertilgt habe und wie ich danach aus sah.
Aber das brauch er ja nicht wissen![]()
Jetzt wird das Spiel auch noch zum Duell der Torhüter hochgejazzt: König Buffon fordert Erbprinz Neuer
Muss nicht der Erbprinz den König fordern?![]()
Entgegen einiger Unken hier, die vor dem ersten Spiel "das Gefühl" hatten, wir bestehen die Vorrunde nicht, dann ein "ungutes Gefühl" hatten, bevor wir die Griechen abgefrühstückt haben und sie nun "das Gefühl beschleicht", gegen die Italiener reicht's nicht, sage ich: Wir gewinnen morgen innerhalb der regulären Spielzeit!
![]()
Mit Podolski ist Deutschland 100% garscht, ohne zu 90%
Ich hoffe auf ein paar mehr Tore, die Defensivkünstler waren ja gestern dran Heute in Offensive-Day!
Ich tippe und hoffe auf Müller und Reus auf den Außenbahnen.So wie es aussieht, wird Podolski ja gar nicht auflaufen. Zumindest wird das gemunkelt...
Ich tippe und hoffe auf Müller und Reus auf den Außenbahnen.
Frauen muss man immer mit Ihren eigenen Waffen schlagen -> KopfschmerzenWeiß jemand eine gute Ausrede?![]()
Oh Mann da bin ich neidisch! Meine Frau will mich heute zum PV irgendwo in Dresden schleppen.
EM-Halbfinale. Das muss reichen.Weiß jemand eine gute Ausrede?![]()
Frauen muss man immer mit Ihren eigenen Waffen schlagen -> Kopfschmerzen
.![]()
Klose wäre auch als BuLi-Spieler die bessere Wahl.
Hier bei Bonn sieht es schwer nach Gewitter aus. Und der Wind zieht heftig gen OstenOh Mann da bin ich neidisch! Meine Frau will mich heute zum PV irgendwo in Dresden schleppen.
Weiß jemand eine gute Ausrede?![]()
Hehe.So betrachtet wuerde ich im Falle Holgy dann eher PMS als Ausrede vorschlagen...