Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die gucken den neuen Spidermann? Das ist doch die erneute Verfilmung des ersten Teils. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist! Kommt jetzt auch die Wiederholung von 2006??? Oder doch die Wiederholung des Endspiels von 2008?
 
Isses soweit ich weiß nicht. Es wurde nochmal komplett neu aufgerollt. Ähnlich vergleichbar wie "Batman Begins" mit dem ersten Batman Film seinerzeit mit Michael Keaton. ;)
 
Nur um mal das aufzuklären.

Mein Sohn war damals 11 und hatte Tränen inden Augen wo Deutschland rausflog. Emotional war das ja auch eine WM die sich gewaschen hatte.

Jetzt ist er 17 und somit in dem Rahmen der Besäufnismöglichkeit.

Was aber zum Glück nicht tut.

Beispiel: Zu seiner Jugendweiheparty damals fragte er mich , ob er einen Kasten Mixery sich holen darf.
Wenn der wüßte was ich zu meiner Jugendweihe damals vertilgt habe und wie ich danach aus sah.

Aber das brauch er ja nicht wissen ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Schade, Portugal gegen Deutschland hat doch fast schon Tradition! :D

____________________________________________________________________

Jetzt wird das Spiel auch noch zum Duell der Torhüter hochgejazzt: König Buffon fordert Erbprinz Neuer

Muss nicht der Erbprinz den König fordern? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezo

Weeaboo
Nur um mal das aufzuklären.

Mein Sohn war damals 11 und hatte Tränen inden Augen wo Deutschland rausflog. Emotional war das ja auch eine WM die sich gewaschen hatte.

Jetzt ist er 17 und somit in dem Rahmen der Besäufnismöglichkeit.

Was aber zum Glück nicht tut.

Beispiel: Zu seiner Jugendweiheparty damals fragte er mich , ob er einen Kasten Mixery sich holen darf.
Wenn der wüßte was ich zu meiner Jugendweihe damals vertilgt habe und wie ich danach aus sah.

Aber das brauch er ja nicht wissen ;)
Pft. Die Jugend von heute. Nichtmal mehr anständig besaufen können die sich.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei den Italienern scheinen Abate und Chiellini wieder fit zu sein; Zweifel bestehen noch am Zustand von De Rossi. Auch Cassano sei angeschlagen, hieß es, war aber wohl nichts ernsthaftes.

Fest steht, dass Chiellini für Balzaretti spielen wird. Der Rest der Aufstellung dürfte identisch sein wie die Anfangsaufstellung gegen England.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Entgegen einiger Unken hier, die vor dem ersten Spiel "das Gefühl" hatten, wir bestehen die Vorrunde nicht, dann ein "ungutes Gefühl" hatten, bevor wir die Griechen abgefrühstückt haben und sie nun "das Gefühl beschleicht", gegen die Italiener reicht's nicht, sage ich: Wir gewinnen morgen innerhalb der regulären Spielzeit!
:D

Das ist der Trick beim Dauerunken, irgendwann hat die Unke dann mal recht gehabt! :D
 

derblondeengel

master of desaster
Zum Spiel; das wird ne harte Nuss! Mehr als ein 1:0 für den Gewinner sehe ich heute nicht. Denke das die Italiener doch ein Stück weit abgewixter als die Bübchen aus Deutschland sind und das Spiel irgendwie gewinnen werden...:heul:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich hoffe auf ein paar mehr Tore, die Defensivkünstler waren ja gestern dran Heute in Offensive-Day!
 

derblondeengel

master of desaster
Ich hoffe auf ein paar mehr Tore, die Defensivkünstler waren ja gestern dran Heute in Offensive-Day!

Und das wo beide Mannschaften defensiv so stark sind? Bin mal gespannt wie der deutsche Angriff heute läuft, ich hab die Spiele der Italiener
nicht so intensiv verfolgt, aber wenn man die Heatmaps deren Spiele bei Spiegel betrachtet, dann ist auf der rechten Abwehrseite Italiens nie was los. Vielleicht kommt heute ja was von Podolski auf der Seite...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
So wie es aussieht, wird Podolski ja gar nicht auflaufen. Zumindest wird das gemunkelt...
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich tippe und hoffe auf Müller und Reus auf den Außenbahnen.

Ist wohl auch am wahrscheinlichsten, da Löw sagte, es wird eine andere Aufstellung geben, Schürrle nicht überzeugt hat und Schweinsteiger drin bleibt.

Stürmt Gomez wieder? Eigentlich wäre Klose als Serie A Spieler gegen Italien doch eine gute Idee...
 

André

Admin
So gleich gemütlich diverse Fressalien und Saufalien einkaufen fahren, und dann ganz alleine das Spiel auf der Couch genießen. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Oh Mann da bin ich neidisch! Meine Frau will mich heute zum PV irgendwo in Dresden schleppen.

Weiß jemand eine gute Ausrede? ;)
 
Klose wäre auch als BuLi-Spieler die bessere Wahl.


Das stimmt eher wohl nicht waren im selben Verein, beide hatten die selben Chancen, Gomez setzte sich durch.
Man läßt sich nicht fast 30 mal anschiessen um Tore zu machen. Der Jungehat schon seine Qualitäten.

Aber nun kommt mein Aber. Ich denke heute ist Klose die bessere Variante !
Sorry Gomez aber heute musst du auf die Bank.
 
Oben