Halbfinale EM 2012: Deutschland - Italien (28.6.)

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Ein Endspiel Italien-Spanien wäre toll!

Tja....was soll ich sagen....

UEFA RAUS!
Nein. Holgy raus! :baseball: ;)

Ich bin verhalten optimistisch. Zwar waren die Pizzalieferanten im WM-Halbfinale vor 6 Jahren die klar bessere Mannschaft, aber es hat sich so viel verändert. Deren Abwehr ist zwar immer noch recht ordentlich (und hat bis jetzt in diesem Turnier weniger Gegentore kassiert als unsere), aber sie ist längst nicht so perfekt wie die von damals. Was uns betrifft: Unsere Mannschaft hat sich enorm weiterentwickelt, und die guten Alternativen auf der Ersatzbank sind zahlreicher als vor 6 Jahren.

In der Offensive würde ich Reus lieber sehen als den eigensinnigen Schürrle.

Wenn es doch bloß schon morgen wäre ... Ich brenne ...
 

Itchy

Vertrauter
...Die Redakteure sind keine Zyniker, es sind Idealisten. Nur bedauerlicherweise mit eher verabscheuungswürdigen Idealen, welche auf 'Der Zweck heiligt die Mittel' Basis unters Volk gebracht werden. Und sie nehmen das was sie schreiben verdammt ernst. Zwar nicht im Sinne von 'Das ist Intellektuell!', aber ganz sicher im Sinne von 'Es ist primitiv, aber grundsätzlich richtig, und nur mittels dieser Primitivität erreichen wir das Volk'...

Eigentlich sehr guter Beitrag, nur in der Frage der Idealisten widerspreche ich Dir. Die mag es unter den Reportern da geben, ein vermutlich größerer Teil schreibt das, was die allgemeine Message der Zeitung ist, ohne sich zwangsläufig mit dieser Botschaft zu identifizieren. Angestellte, denen eine gute Spur Zynismus den Job erleichtert.
Auch hier sind wie überall nicht alle gleich, jeder wird der da seine eigene Geschichte haben, somit auch seinen eigenen definierten Auftrag.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Das glaubst du ihm doch nicht ernsthaft ?
Doppelseufz.

Lies hält richtig - der Doc schrieb, dass sein Sohn VOR 6 Jahren plärrte...NICHT, dass er 6 Jahre ALT WAR. Erkennste jetzt den Fehler? :suspekt:

Er war vermutlich eher 10+ oder so...nun ist er offenbar in einem Alter, in dem man sich abends nicht mehr unbedingt eine warme Milch mit Honig bestellt. ;)

Entgegen einiger Unken hier, die vor dem ersten Spiel "das Gefühl" hatten, wir bestehen die Vorrunde nicht, dann ein "ungutes Gefühl" hatten, bevor wir die Griechen abgefrühstückt haben und sie nun "das Gefühl beschleicht", gegen die Italiener reicht's nicht, sage ich: Wir gewinnen morgen innerhalb der regulären Spielzeit!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

einschuldigung, english sprache.. ich bin schlecht in Deutsch..

Just came here to ensure all germans that all the France is behind them.. why?

- Spain won against us
- We are french, so Italy is our sport ennemy
- So germany is staying !!

Tomorow and, I hope, in the final, you'll have 60M more fans!
 
Das nenn ich doch mal ne geile Vorbereitung. :D

Unsere Jungs haben den DurchblickCiao ragazzi, wir sind viel cooler als Ihr!
EM-Helden schauen Superhelden!
Auch Jogis Jungs standen Dienstagabend vor einem großen Problem: Was soll man einem spielfreien Tag nur im Fernsehen schauen?

Damit im Danziger Mannschafts-Hotel keine Langeweile aufkommt, wurde kurzerhand ein Heimkino aufgebaut. Nicht zur Analyse des Halbfinal-Gegners Italien, sondern zum großen Kinospaß in 3D.

Özil, Schürrle, Reus & Co. sehen „The Amazing Spiderman“ dabei zu, wie er wieder mal die Welt rettet. Unsere Jungs sind vor dem Halbfinal-Knaller megacool, haben den totalen Durchblick.

Halbfinale EM 2012: Ciao ragazzi, wir sind viel cooler als Ihr! - Sport - Bild.de
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Doppelseufz.

Lies hält richtig - der Doc schrieb, dass sein Sohn VOR 6 Jahren plärrte...NICHT, dass er 6 Jahre ALT WAR. Erkennste jetzt den Fehler? :suspekt:

Er war vermutlich eher 10+ oder so...nun ist er offenbar in einem Alter, in dem man sich abends nicht mehr unbedingt eine warme Milch mit Honig bestellt. ;)
boah, die kinderversteherin!
ich hätte es nicht besser erklären können. ;)
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hier geht es nur um das Spiel Deutschland gegen Italien. :hammer2:
BITTE WIE?
Du verstehst mal wieder etwas nicht bzw machst dir nicht die Mühe, etwas genauer zu lesen und schreibst Quark - man macht sich mehrfach die (augenscheinlich vergebene) Müh' und erklärt es dir ... und dann hämmerst DU wegen Off-topic? :vogel: Zumal es ja auch mal wieder ein weiterer Wahnsinns-Fachbeitrag deinerseits war, diesen BLÖD-Spiderman-Film-Sülz zu posten ...man man man
 
BITTE WIE?
Du verstehst mal wieder etwas nicht bzw machst dir nicht die Mühe, etwas genauer zu lesen und schreibst Quark - man macht sich mehrfach die (augenscheinlich vergebene) Müh' und erklärt es dir ... und dann hämmerst DU wegen Off-topic? :vogel: Zumal es ja auch mal wieder ein weiterer Wahnsinns-Fachbeitrag deinerseits war, diesen BLÖD-Spiderman-Film-Sülz zu posten ...man man man

Es geht hier nicht um Spiderman sondern um die EM! :D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
BITTE WIE?
Du verstehst mal wieder etwas nicht bzw machst dir nicht die Mühe, etwas genauer zu lesen und schreibst Quark - man macht sich mehrfach die (augenscheinlich vergebene) Müh' und erklärt es dir ... und dann hämmerst DU wegen Off-topic? :vogel: Zumal es ja auch mal wieder ein weiterer Wahnsinns-Fachbeitrag deinerseits war, diesen BLÖD-Spiderman-Film-Sülz zu posten ...man man man
das heißt richtich: mann, mann, mann.
aber du meinst sicher frau, frau, frau. ;)
 

Rezo

Weeaboo
...ja das kann nicht sein, wo politisch korrekte Meinungen gefragt sind.
Weniger das, und eher das deine ewig gleichen, polemischen, Sachkenntnisfreien, sich ununterbrochen im exakt gleichen Wortlaut wiederholenden, keiner Kritik zugänglichen, unerträglich weinerlichen, Humorfreien und durch Fakten wiederholt widerlegten Beiträge einer Reihe von Benutzern hier noch unerträglicher sind als die der noblen Damen von und zu Leverkusen.

Vermute ich zumindestens.
 

Rezo

Weeaboo
Hi.

einschuldigung, english sprache.. ich bin schlecht in Deutsch..

Just came here to ensure all germans that all the France is behind them.. why?

- Spain won against us
- We are french, so Italy is our sport ennemy
- So germany is staying !!

Tomorow and, I hope, in the final, you'll have 60M more fans!
Vive la République o/
 
Oben