Mich interessiert eigentlich nur seine Qualitäten als Fußballer. Anscheinend ist er ja ne Lusch. Bedankt für die tollen Antworten!
Ich denke, in einem Team, in dem noch zwei, drei andere von Zeit zu Zeit Verantwortung übernehmen und nicht der gesamte Spielaufbau an ihm liegt, ist er ein richtig guter.
Bei uns scheint er im Moment etwas überfordert, was meiner Meinung nach aber auch ein bisschen daran liegt, dass kaum jemand mit ihm zusammen Fußball spielt. Ansonsten passt er sich dem allgemeinen Formtief der Mannschaft an.
In Normalform technisch einwandfrei, kann eigentlich auch viel bessere Standards schießen und immer mal zwei, drei Mann stehen lassen und Freistöße rausholen.
In Liga 2 würde er wohl überall spielen, in Liga 1 würde er zumindest den Teams im unteren Tabellendrittel weiterhelfen können.
Defizit: Kann zwar gut mit dem Ball umgehen und ist dribbelstark, aber nicht der schnellste!
Als Lusche würd' ich ihn sicher nicht abstempeln, vor allem nicht als Lautrer. Da haben wir in den letzten Jahren dutzende gesehen, die alle 'ne Klasse schlechter waren.