Haggui 5 Spiele Sperre!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.054
    Likes:
    2.894
    Karim Haggui von Hannover 96 wurde nach seinem Fußtritt gegen Jakub Blaszczykowski vom DFB Sportgericht für 5 Spiele gesperrt.

    Da die Aktioon wohl selten dämlich war, Allagui Wiederholungstäter ist, darf sich hier wohl niemand beschweren. Damit hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Bin mal gespannt wie es jetzt für Hannover in den nächsten Wochen weiter geht.

    4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen, die Tendenz zeigt ganz klar nach unten, und Haggui wird in Hannovers Abwehr sehr fehlen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.558
    Likes:
    2.687
    :floet:
    Da hast du jetzt 2 Tunesier genannt, die nicht im selben Verein spielen. Allagui spielt für Mainz 05 und ist kein Wiederholungstäter, zumindest ist mir das nicht bekannt.
    5 Spiele für Haggui sind aber ganz schön heftig.