Hässliche Trikots!

Hallo zusammen,
dachte mir ich eröffne mal ein Thema, wo jeder sein für sich hässlichstes
trikot rein stellen kann.

Also ich find das hier am hässlichsten von allen

hässlich.jpg

Bochum hatte auch mal eins, was übelst hässlich war.
 

Detti04

The Count
@Jonas: Aus welchem Jahr stammt DAS Verbrechen denn? Das kann auch der Sponsor nicht gut gefunden haben, denn das Trikot ist ja so unruhig, dass man nicht mal den Namen des Sponsors ganz einfach erkennen kann.
 
Also die fand ich teilweise nichtmal so hässlich... Aber die pinken von Florenz sind ja immer ein jammer...
 

Jonas

Gooner
@Jonas: Aus welchem Jahr stammt DAS Verbrechen denn? Das kann auch der Sponsor nicht gut gefunden haben, denn das Trikot ist ja so unruhig, dass man nicht mal den Namen des Sponsors ganz einfach erkennen kann.

Das muss irgendwann aus den 90ern gewesen sein, bin mir sicher, den Ian Wright mal darin gesehen zu haben
 


Schade, dass die Vereine von den Sponsoren so abhängig sind ... :/
 

Anhänge

  • werder-bremen.jpg
    werder-bremen.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator


Schade, dass die Vereine von den Sponsoren so abhängig sind ... :/

wieso sponsor? das ist doch nur um die Spieler auf der ersatzbank zu motivieren! :D

und im ernst: welcher verein hat denn trikots ohne sponsoraufdruck? (den spruch finde ich allerdings auch doof, aber auch nicht doofer als irgendwelche anderen werbesprüche.)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Den Spruch fand ich auch nicht so toll, aber ansonsten war das das beste Werder-Trikot aller Zeiten. In dieser Saison dagegen haben sie das hässlichste aller Zeiten. :nene:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Den Spruch fand ich auch nicht so toll, aber ansonsten war das das beste Werder-Trikot aller Zeiten. In dieser Saison dagegen haben sie das hässlichste aller Zeiten. :nene:



gab doch ein komplett grünes ohne sponsoraufdruck, weil werder da mal eine saison keinen hatte. war aber von kappa. das war das beste aller zeiten. da habe sogar ich mir mal eins gekauft!
 
C

Captain BaBa

Guest
Ach du kacke gibts hässliche Trikots.... die sind ja selbst für die jeweilige Zeit unglaublich hässlich.!!
 

Detti04

The Count
Wow, so eine Geschmacksverirrung haette ich Ajax nicht zugetraut, aber das Trikot von Scunthorpe ist jetzt neuer Tabellenfuehrer in meiner persoenlichen Liste der trikotgewordenen Abscheulichkeiten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wow, so eine Geschmacksverirrung haette ich Ajax nicht zugetraut, aber das Trikot von Scunthorpe ist jetzt neuer Tabellenfuehrer in meiner persoenlichen Liste der trikotgewordenen Abscheulichkeiten.

Das war das Ajax-Auswärtstrikot von 1989. In der Zeit gab es sowieso einige potthässliche Trikots, wozu ich auch unser gezacktes Weltmeister-Trikot von 1990 zähle. Oder das australische aus dem gleichen Jahr:
http://www.footballshirtblog.co.uk/wp-content/uploads/2011/03/australia-home-shirt-1990.jpg
 

jambala

Moderator
Naja, eigentlich alle Trikots aus den 80ern sind irgendwie potthässlich - wie die restliche Mode aus der Zeit auch. Aber eines muß man doch konstatieren: Speziell die Torwarttrikots waren doch wesentlich einfallsreicher.
 
Oben