Hacko ist mit dabei!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Hacko, 18 Dezember 2005.

1. Hacko

Hacko Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Hauke (natürlich männlich, aber es gibt genug Leute, die den Namen anscheinend nicht kennen, darum sag ich das lieber noch mal :eek1: ), bin 24 und Student in Essen. Ich bin ein riesen Film/Kinofan und habe auch mehrere Jahre im Kino gearbeitet, das hat den Vorteil, dass man sich jeden Film für Nöppes anschauen kann :)
    So mehr hab ich grad nicht zu erzählen.

@ André: Um deiner Frage schon mal zuvor zu kommen: Ja wir kennen uns aus dem FP Forum :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Hi Hacko! :67:

Schön das Du Dich hier angemeldet hast! :top:

Desweiteren weiß ich ja schon das Du von Fußball anscheinend sehr viel Ahnung hast! (Gladbach ist der geilste Club der Welt! :zwinker: )

Wünsche Dir viel Spaß und evtl sieht man sich ja mal im Borussenpark oder am FP zu einem Bierchen! :1:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden