Hack The Net - der Server für das Soccer-Fans Board

R.v.N.

Junior Konzepter UX
07:12 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.4 (EnSe) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!

2 06:52 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.4 (EnSe) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!

ahja jetzt versucht ihr es also alle....is ja interessant...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich glaube es auch mittlerweile...hab übrigens wieder nen Angriff vereitelt...wer auch immer mich angreift spar dir doch lieber dein Geld für andere Dionge ;)
 
Ja, also bei mir will es auc heiner wissen:
1 14:15 Uhr Auf deinen PC 10.47.80.1 (Nastrovje) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte als slater identifiziert werden!
2 13:55 Uhr Auf deinen PC 10.47.80.1 (Nastrovje) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 2800!
Der Angreifer konnte als slater identifiziert werden!
3 13:30 Uhr Auf deinen PC 10.47.80.1 (Nastrovje) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 3000!
Der Angreifer konnte als slater identifiziert werden!
4 13:10 Uhr Auf deinen PC 10.47.80.1 (Nastrovje) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 3200!
Der Angreifer konnte als slater identifiziert werden!

Naja, ich denke, er bereut es bereits ;-)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol...das sieht ja aus...scheinst ja nich grad die beste Verteidigung zu haben...aber bist ja bis jetzt erster, da is das ja nich weiter schlimm...lol der Slater...
 
Ich denke mal, dass die Verteidigung eine der besten von allen Rechnern ist, aber ich schau gerne nach...

Ach ja: dafür hab' ich seinen Prozessor heute von 3400 auf inzwischen 2400 verkleinert... ;-)

... to be continued...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
oh OK wenn du meinst...kannst mir ja per PN schreiben wie hoch deine Verteidigung is...meine dürfte auch eine der besten sein...
aber du hast es ihm wenigstens heimgezahlt das is doch schon mal was...
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
R.v.N. schrieb:
ja ich glaube es auch mittlerweile...hab übrigens wieder nen Angriff vereitelt...wer auch immer mich angreift spar dir doch lieber dein Geld für andere Dionge ;)


Wenn er auch in Deutschland is kostest kein Geld, nur wenn du außer Landes jemanden angreifst kostet es Geld. ;-)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ahso ok...thx...also wenn es knightofdragon war dann hats ihm nichts gekostet...gut zu wissen...
 

slater

Neuer Benutzer
Ilai schrieb:
Ich denke mal, dass die Verteidigung eine der besten von allen Rechnern ist, aber ich schau gerne nach...

Ach ja: dafür hab' ich seinen Prozessor heute von 3400 auf inzwischen 2400 verkleinert... ;-)

... to be continued...

hehe... nett gemacht ;)
naja 1ghz verloren.... das leben geht weiter^^
 
Da stört's wohl jemanden, dass ich auf dem aufsteigenden Ast bin.

7 Angriffe in der letzten Nacht, leider wurde der Angreifer aber nie erkannt. Aber wenigstens is auch nix passiert...
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Deswegen können wir doch beide lachen. :zwinker:
Da wir uns gegenseitig so derbe zerschossen haben. finde ich. :D
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Hattest du schon die ganze Zeit gewusst, dass ich das war? Konntest mich ja nich identifizieren. :zwinker:
 
oh, cool - nach der Methode kann man natürlich prima Zwietracht säen, und anderen die eigenen Angriffe in die Schuhe schieben... muss ich mir unbedingt merken ;-)
 

André

Admin
Keeper schrieb:
Wird das auch fürs ganze Forum gemacht, wie es mal vorgeschlagen und vllt geplant wurde?
Ja, und soll auch späeter unten in der Wer ist online Liste mit integriert werden. Also qusi noch eine Spalte unter Wer ist online : Wer ist im Chat
 
naja, so würde ich das jetzt auch nicht sagen... zumindest hat sich Slater ziemlich gut erholen können, und doch deutlich nach vorne abgesetzt...
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
hehe...die Beschreibung hatte ich ganz am Anfang eigentlich mehr als Spaß als Provokation (war auch etwas mit dabei) gemacht....hatte auch nich gedacht, dass ich so viele Leute noch bekomme und dann noch Platz 1 werden. (den geben wir auch nich wieder :hammer2: )
 
Oben