Hack The Net - der Server für das Soccer-Fans Board

Hack The Net ist ein recht verbreitetes, einfaches Browsergame.
Wir laden alle Interessenten dazu ein, sich der Herausforderung zu stellen und sich anzumelden.

Das Spiel an sich ist recht einfach zu verstehen, und benötigt auch nicht allzu viel Zeit.

Unseren Server findet ihr unter http://htn.soccer-fans.de

Viel Spass bei der Eroberung der Netzwerke!

André

Admin
Hab mich direkt mal gereggt und die F.E.A.R. gegründet!

Sieht ja ganz lustig aus. Läuft das Spiel endlos? :gruebel:

Brauchen wir dafür evtl ein eigenes Unterforum? :gruebel:

theoretisch läuft es endlos, aber nach eienr gewissen Zeit hat kaum noch jemand Chancen, den Vorsprung auf zu holen.

Müssen wir einfach mal schauen, wie es sich entwickelt.

Vielleicht ist es sinnvoll, erst mal eine Kennenlern Runde zu machen, die nur 2 Wochen läuft, damit sic hjeder schon mal etwas mit der Funktion vertraut machen kann.

'ne eigenen Forenbereich brauchen wir wohl vorläufig nicht - wir können ja erst mal dieses Forum hier nutzen. Wenn's zu viele Postings werden, können wir das imemr noch verschieben und ein Subforum erstellen.

André

Admin
Okay spammen wir diesen Thread voll!

Was heißt nach ner Zeit wirds unmöglich aufzuholen?

3 Monate? 6 Monate?

hmmm, das ist schwer zu sagen - ich hab' das bisher nur auf einer Version gespielt, die wesentlich schneller läuft - ich denke, dass ein Neueinsteiger nach 3 Monaten kaum noch aufholen kann.
Ein Spieler kann erst dann angegriffen werden, wenn er entweder selber bereits einen anderen Computer angegriffen hat, oder wenn er sich weit genug entwickelt hat, um andere Rechner ügbernehmen zu können. Aber dann kann die gesamte Welt eben auch über ihn her fallen, bzw. über den Rechner, von dem der Angriff aus ging.

Müssen wir einfach mal schauen, wie es sich entwickelt, und ggf. Neueinsteiger unterstützen oder so.

Es ist ja auch erst mal nur 'ne Testphase.

Andererseits ist es auch kaum ein Problem, wenn man sich nur 1, 2 mal am Tag kurz einlogged - ein Daueronspieler hat dem gegenüber keinen so wahnsinnigen Vorteil.

André

Admin
so langsam füllt es sich und ich blicke Durch! Ich habe nur keine Funktion gefunden wo man Allyrundmails versenden kann? :gruebel:

Pascal12

______
versuchs mal so: Messages -> Adressbuch -> Gruppe:Cluster

btw könnt man die Anzahl der maximalen Upgrade Slots erhöhen? dann würde es reichen,wenn man nur alle paar stunden reinschaut :)

naja, man muss eigentlich nur bei ganz neuen Rechnern öfter als ein mal am Tag rein, wenn du 'ne höhere Ausbaustufe hast, dauert das eh alles länger.

Ausserdem hab' ich das im Quelltext bisher noch nicht gefunden ;-)

Keeper

Erfahrener Benutzer
So hab nu mein eigenes Cluster errichtet um euch fertig zu machen :p
F.E.A.R. wird bald zerstört sein. *muahahahaha*

André

Admin
Super, ich hab voll den Start veroplant! :vogel:

Habe gerade erst gesehen das man onlinewerbung ausbauen kann! :motz:

Jetzt hab ich keine Kohle mehr, und nichts in Bau! :heul:

André

Admin
bei F.E.A.R. ?

Wir haben Aufnahmestopp!

Sonst haben wir ja später keine Opfer mehr.

Wir sollten schon gucken das die Allys ungefähr gleichgroß sind. Sonst ist das Spiel nachher nicht mehr spielbar, sorry!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hmm...ok schade......aber ma ne andere Frage...sind wir alles spieler aus dem Forum hier??? oder auch andere? bin grad a bissl verwirrt...

André

Admin
Naja eigentlich nur aus dem Forum, einige haben halt andere Namen!

Der Link zum Spiel steht nur hier in dem Thread, es könnte natürlich sein, das ein Gast den Link sieht und sich anmeldet, aber das wäre auch kein Problem, je mehr Leute dort mitmachen, umso interessanter wird das Game! :top:

André

Admin
Pascal schrieb:
versuchs mal so: Messages -> Adressbuch -> Gruppe:Cluster

btw könnt man die Anzahl der maximalen Upgrade Slots erhöhen? dann würde es reichen,wenn man nur alle paar stunden reinschaut :)
Da steht bei mir aber niemand drin?:gruebel:

Desweiteren haben sich die Punkte lange nicht mehr aktualisiert!?

snail

Benutzer
hier meldet sich die nummer 1 di e mega pleite is und deswegen erstmal die 0900 aufstocken muss :zahnluec:

mal ne frage, es ist ja schön udn gut das ich platz 1 bin aber ich ahbe keien ahnung warum, nochmal die frage wie sich die punkte berechnen

Keeper

Erfahrener Benutzer
Also ich hab jemanden ausem IRC den Link gegeben und der hat sich angemeldet. :zwinker:
Versuche mal auch den einen oder anderem ausem IRC, ins Spiel zu bringen.

André

Admin
Keeper schrieb:
Also ich hab jemanden ausem IRC den Link gegeben und der hat sich angemeldet. :zwinker:
Versuche mal auch den einen oder anderem ausem IRC, ins Spiel zu bringen.
Genau, je mehr je besser.

Werde bei Bedarf auch ein eigenes Forum für das Spiel hier einrichten! :top:

André

Admin
Wie liegen denn Eure Einnahmen so?

Online-Werbung Level 2
0900-Dialer Level 3

Einkommen

134 Credits/Stunde
2,2 Credits/Minute
3.216 Credits/Tag

So langsam gehts, aber das hab ich halt die ersten beiden Tage komplett übersehen! :motz:

Ilai ist es möglich in der Statistik 50 Leute auf einer Seite anzuzeigen?

Ist sonst zu lästig immer zu blättern!

Und mit Allyrundmail hab ich raus, man muss die Allykollegen vorher von Hand unter Adreebuch (Cluster) eintragen, dann kann man auch ne Rundmail schicken!

André

Admin
André schrieb:
Und mit Allyrundmail hab ich raus, man muss die Allykollegen vorher von Hand unter Adreebuch (Cluster) eintragen, dann kann man auch ne Rundmail schicken!
Funzt doch nicht! :weißnich: :gruebel:

Da Rundmail nicht funzen frag ich mal hier:

Wer hat denn das nette F.E.A.R. Pics erstellt?:top:

piece

Erfahrener Benutzer
Online-Werbung Level 5 121 Credits/h
0900-Dialer Level 5 144 Credits/h

Einkommen265 Credits/Stunde
4,4 Credits/Minute
6.360 Credits/Tag

keine ahnung, wer das pic gemacht hat, aber sieht heiß aus :huhu:

slater

Neuer Benutzer
hab das selbe einkommen wie piece.

das fear-pic hab ich mal gemacht. war bloß schnell, deswegen siehts nicht sooooo gut aus. aber für's erste sollte es reichen^^

piece schrieb:
Online-Werbung Level 5 121 Credits/h
0900-Dialer Level 5 144 Credits/h

Einkommen265 Credits/Stunde
4,4 Credits/Minute
6.360 Credits/Tag

keine ahnung, wer das pic gemacht hat, aber sieht heiß aus :huhu:

da kann ich euch ja nie mehr einholen...

aber egal, dann muss ich eben angreifen. hab eben mal nen aufnahmeantrag bei Rhein Fire gestellt. F.E.A.R. ... Ihr verbreitet vielleicht Fear im Kindergarten, mehr aber auch nicht....:po:

Oben