Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Habt Ihr schon Eure Geschenke?

• Ja ich hab alles!

Stimmen: 2 11,8%
  • Das meiste hab ich!

Stimmen: 3 17,6%
  • Das meiste fehlt mir noch!

Stimmen: 4 23,5%
  • Ich kaufe alles auf den letzten Drücker!

Stimmen: 3 17,6%
  • Ich kaufe gar nichts!

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17

André

Admin
Jo Freundin ist immer schwierig! :zwinker:

Mir fehlen noch 2 Geschenke, aber das passt schon.

[OT]By the way:

Ich sehe gerade das Du aus Rheinland Pfalz bist, dann sind wir ja evtl Nachbarn! :floet: [/OT]

André

Admin
Naja ist auch latte! :p

Hm für meine Eltern weiß ich schon ein Geschenk könnte ich eigentlich grade online bestellen! :zwinker:

Und das letzte wird ne Kleinigkeit bis 20 € ca. Aber sowas lässt sich ja immer finden!

Ich bin schon froh das ich nur wenige geschenke kaufen muss, wenn ich dann manche Leute sehe, die 20 Leute bescheren müssen! :eek:0:

André

Admin
Pascal schrieb:
Paar Sachen hab ich immerhin schon.... meistens endet es damit,dass ich in letzter sekunde noch schnell Geschenke kaufen geh :D
Jo ich war auch schon an heilig Abend um 5 vor 12 noch in der parfumerie, ist mir also nicht fremd! :fress:

ich bin zum Glück in der beneidenswerten LAge, daß für mich Weihnachten morgen schon vorbei ist!

Morgen muß ich noch auf 'ne Weihnachtsfeier von einer Firma, für die ich gelegentlich arbeite, da gibt's lecker Essen und Getränke, so viel man in sich hinein zwängen kann, und damit ist Weihnachten 2005 für mich abgehakt *aufatme* ;-)

André

Admin
Ilai schrieb:
Morgen muß ich noch auf 'ne Weihnachtsfeier von einer Firma, für die ich gelegentlich arbeite, da gibt's lecker Essen und Getränke, so viel man in sich hinein zwängen kann, und damit ist Weihnachten 2005 für mich abgehakt *aufatme* ;-)
Auch nicht schlecht! Naja einerseits ist Weihnachten schon was schönes, andererseits verkommt es immer mehr zum Kommerz!
Ist echt bald nur noch Geschäft! Im September wo es noch schön warm ist stehen plötzlich die Schocko-Weihnachtsmänner in den Regalen da könnte ich :98:

Bei mir werden sie wahrscheinlich alle ein Puzzle bekommen, meine Lieblingsnichten, Grußtanten und Onkels :lachweg:
Opas, Omas und der Weltfrieden :isklar:

C

Chris1983

Guest
Für meine Holde seit 2 Monaten alles gebongt. Naja, vllt. bekommt se noch was kleines dabei. Mal gucken...

Oben