Habt Ihr Sandra J in Hamburg vergessen?

André

Admin
Sandra, wo bist Du? Ich vermisse Dich schon!

Bitte melde Dich! Du wirst doch wohl nicht ein weiteres Opfer unseres Heiratsschwindlers Madavikia geworden sein? :gruebel: :zahnluec:
 

André

Admin
Sandra_J schrieb:
ach so, noch was, ich werde doch irgendwann noch berühmt:
Und dann noch 2 mal mit Bild! :96:

Da wollen wir in nichts nachstehen, auch soccer-fans scheut keine Kosten und Mühen, seinen prominenten Stargast aus Hamburg zurück zu begrüßen! :zwinker:


















:blumen:



:band:

:tanz:
 
Also was schreibt ihr denn da??? Ich bin entsetzt!!!
Medhi Mahadavikia soll ein Heiratsschwindler sein nur weil
er zwei Frauen hat?? Die meisten Leute die ich kenne haben
zwei oder mehr Frauen, ist doch normal oder wem reicht
eine?? Ich kann nicht verstehen wie die Presse auf dem
armen Kerl rumhackt. Das ist doch nur purer Neid.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na da haben wir ja hier ein VIP unter uns...schon zweimal mit Bild in der Zeitung...am besten erwähnst du soccer-fans noch so nebenbei bei den Interviews *g* :zahnluec: ...respekt...aber nur 10 Siege hätt ich jetzt nicht gedacht...das is schon ziemlich hart...
 

Sandra_J

Borussin
R.v.N. schrieb:
aber nur 10 Siege hätt ich jetzt nicht gedacht...das is schon ziemlich hart...

tja, man hats nicht leicht als borusse :-( von den 10 siegen waren übrigens 3 in der zweiten liga, die 7 anderen in den 5 jahren seit dem wiederaufstieg :floet:
 

Jonny

LFC-Borusse
Sandra_J schrieb:
das sind hoffentlich b.o. ;-)


Nee das ist B.O.
ilja_boband.gif
smilie-bo-guitar.gif


Jetzt weiß ich auch warum Du nicht mehr grüßt (In HH an den Bier/Fressbuden kurz vor dem Stadion, so ein Medienstar hat das ja nicht mehr nötig) :fress:
 

Sandra_J

Borussin
Jonny schrieb:
Jetzt weiß ich auch warum Du nicht mehr grüßt (In HH an den Bier/Fressbuden kurz vor dem Stadion, so ein Medienstar hat das ja nicht mehr nötig) :fress:

sorry, war ziemlich k.o. (die nacht im "thomas read" war lang...) und froh mich auf den beinen halten zu können, hatte also nicht wirklich lust irgendwas zu tun oder zu reden ;-) ich gelobe besserung :)
 
Oben