Habt ihr Premiere?

Habt ihr Premiere?

• nein

Stimmen: 0 0,0%
  • ja

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
H

Herthafan1981

Guest
ich hab es leider net, bis vor 2 Jahren habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, die haben es gehabt. Warziemlich cool,aber für mich ist es ein bissl teuer und ausserdem schaue ich dann lieber das Spiel live im Stadion.

A

André

Guest
Ich habe es auch nicht, denn:

entweder bin ich Samsags im Stadion und wenn das mal nicht der Fall ist bin ich bis 18 Uhr arbeiten!

Aber notfalls gehe ich nach nebenan, zu meinem Onkel ;)

G

Games-Corner

Guest
Premiere hab ich nicht, wozu auch?Immer Live im Stadion gucken :zwinker:,vielleicht mal wenn ich ein zittriger, alter, dementer Greis bin oder mir keine Dauerkarte mehr leisten kann(glaube aber ist günstiger als ein jahr premiere :zahnlücke:).

A

André

Guest
Jo als alter Greis würde ich mir das auch zulegen! :spitze1:

Oder wenn Gladbach mal Champ. Leauge spielen würde... :floet:

B

bayernpauli

Guest
Da das als Bayern Fan aus dem Westerwald ein wenig schwierig ist all zu oft im Stadion zu sein ist Premiere bei mir Pflichtprogramm! Meist mit ein paar Kumpels die bringen das Bier mit und ich stell Premiere :prost:

A

André

Guest
Okay, da wollte ich auch gar nicht erst zu Besuch sein! :ätsch2:

A

André

Guest
Soll das heißen das ich ein Ehrengast wäre? :knicks:

KK, dann kkönnte ich mir auch die 90 Min Bayern mal antun, aber nur wenn BMG dann sonntags spielt! :zwinker:

B

bayernpauli

Guest
Können wir ja mal ins Auge fassen oder wenn deine Borrusia auswärts Spiel dann würde dann viel.sogar mal Gladbach laufen,wenn so wetergeht kommste bald mal Montags Abends

A

André

Guest
Original von bayernpauli
Können wir ja mal ins Auge fassen oder wenn deine Borrusia auswärts Spiel dann würde dann viel.sogar mal Gladbach laufen,wenn so wetergeht kommste bald mal Montags Abends

Jo oder nochmal nach Koblenz in die komische Cocktailbar! :spitze1:

Hm mein freier Tag wurde jetzt, ohne Witz, auf Montag verlegt!

Zufall, oder Schicksal? :eek:

M

Milkyway

Guest
Ich selbst habe kein Premiere, meine Eltern aber, was praktisch eine Garantie dafür ist, dass sie mich spätestens am Samstagnachmittag wieder zu Gesicht bekommen *gg* :zwinker:

Da ich die Woche über wg. Studium etc. woanders bin, gucke ich CL entweder in Premiere Sportbars (mit riesengroßen Leinwänden ;)), oder eben auf Sat1!

Wenn man nicht oft die Möglichkeit zum Stadionbesuch hat, ist die Premiere Fussballübertragung klasse, wobei mich der Pay-TV Sender an sich schon nervt. Machen erst Werbung damit KEINE Werbung zu haben und haben sie hinterher natürlich genauso wie alle anderen auch. :suspekt:

Gruß,
Janine ;)

B

bayernpauli

Guest
Ich hoffe für dich nur Zufall :floet:

Aber wie gesagt könnten wir spätestens dann zur neuen Saison ins Auge fassen!

Wann wollste eigentlich nochmal nach Hamburg?
Ich werde wohl im Sepn nochmal meine Zelte beim Kumpel in Hamburg aufschlagen!

A

André

Guest
Original von bayernpauli
Ich hoffe für dich nur Zufall :floet:

Jo das hoffe ich auch!

Aber wie gesagt könnten wir spätestens dann zur neuen Saison ins Auge fassen!

Auf jeden Fall! :spitze1:

Wann wollste eigentlich nochmal nach Hamburg?
Ich werde wohl im Sepn nochmal meine Zelte beim Kumpel in Hamburg aufschlagen!

Auch im September, wenn alles klappt so ca. in der Zeit vom 07 - 16 oder so, für paar Tage!

Wäre ja geil wenn wir uns dort mit mendi mal treffen würden und den Kiez erobern! :prost:

B

bayernpauli

Guest
Das würde passen wollte auch in der 1-2 Sep Woche nach Hamburd je nach ST.Pauli Spielplan

A

André

Guest
Original von bayernpauli
Das würde passen wollte auch in der 1-2 Sep Woche nach Hamburd je nach ST.Pauli Spielplan

Jo dann müssen wir nochmal schnacken! :spitze1:

Hoffe das wir das hinbekommen! :hail:

Oben