Habt ihr auch 195.000 Euro auf dem Konto?

U w e

Moderator
Mein Haus!



Mein Auto!



Meine Yacht!

 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Auf dem Girokonto zum Abdecken des täglichen Bedarfs. Die großen Summen liegen auf dem Sparbuch. Da bin ich ganz Konservativ:D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mit den 195.000 ist aber nicht gemeint was wir auf der Bank oder im Sparstrumpf liegen haben. Da zählt auch Wohneigentum dazu. Ausserdem die Größe des Haushalts.
 
Ist doch alles gar nicht so unrealistisch. Schließlich steht in dem Artikel was von 51.000 bei der Betrachtung des Medians. ;) Dass man bei einer solchen Betrachtung nicht das arithmetische Mittel nehmen sollte, erschließt sich ja von selbst. :D Also kein Grund zu Aufregung :)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich bin mehr so der Hoeneß: das bleibt alles schön geheim :D

handgetappert by Holgy
 

Rupert

Friends call me Loretta
Schätzungsweise wohl so ca. die Summe, die jetzt auf den Konten anderer ist - ohne die Steuer zu berücksichtigen :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Deutschland ist Meister der Ungerechtigkeit
Die Deutschen haben ein Nettovermögen von rund 6,3 Billionen Euro – doch verteilt ist dieser Reichtum höchst ungleich. Deutschland ist hier Schlusslicht im Euroraum. Ein Fünftel aller Erwachsenen hat gar kein Vermögen.

http://www.focus.de/finanzen/news/v...sste-ungleichheit-im-euroraum_id_3644416.html

oder sogar ein Minusvermögen (=Schulden).

Gini-Koeffizient für Schland: 0,78!
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Das dachte ich mir schon......

Lt. der Tusse ausser Uckermarck ham wir auch alle 3.000 Oliven im Monat zu verballern......

Respekt Stina in Berlin..... WIR nicht, obwohl meine Frau mit arbeiten geht...... :aua:
 

DeWollä

Real Life Junkie
Meins, das meiner Frau und meiner 4 erwachsenen Kinder hat sich auch ein anderer unter den Nagel gerissen. Aber mindestens einer von uns könnte das erwirtschaften, sagen wir mal in 10 Jahren, wenn er nie fort geht und bei der Altkleidersammlung für sich Größe M Sachen abgreift, weil er am Essen sparen mußte.
Übrigens auch ein Grund für mich, keinen Euro mehr ins Fußballshowgeschäft zu pumpen.
 
Naja "Minusvermögen" muss ja nicht in dem Sinne nur negativ sein, als das es zB ein Darlehen für ein haus ist. Normal oder?! :weißnich: (btw. deinen Link kann ich nicht öffnen Holgy)
 
Oben