Hab ich schon erwähnt, dass.........

M

mendiculus

Guest
......das Sankt Pauli- Lager mal wieder das "Zweitstärkste" im "soccer-fans" ist. :huhu:

@ andre´: Und Dich und "Deine 3 Ich´s" bekommen ich - und meine 2 ich´s- sowieso........ :floet:

Und den roten Teppich vermisse ich immer noch. Und was Du von Lied 18 hältst weiss ich auch noch nicht.

Ja, ja. ich sitz wie immer hier vor´m Stadion trink das 10. Bier, mal wieder knapp zuhaus verloren 1: 4........

Wir sind zick- zack- wir sind Zeckenpack......

VIVA SANKT PAULI ! Die letzte Schlacht gewinnen WIR !

A

André

Guest
Ach übrigends haste schon unter Neueinkäufe für Pauli gestimmt? :grübel:

Natürllich wird nur eine Deiner Stimmen gewertet! :floet:

Aber das stimmt Pauli schlägt sich wie immer sehr wacker! :spitze1:

Das 18 te Lied, hm ich hör mir die Cd morgen nochmal auf dem Weg zur Arbeit an, dan kann ich Dir mehr erzählen! :prost:

M

mendiculus

Guest
Wieso hast Du mal wieder 4 Stimmen und weist mich extra noch darauf hin, dass ich nur eine habe ??? :zwinker: :nene:

Sauerei.... :floet: :motz:

A

André

Guest
Original von mendiculus
Wieso hast Du mal wieder 4 Stimmen und weist mich extra noch darauf hin, dass ich nur eine habe ??? :zwinker: :nene:

Sauerei.... :floet: :motz:

Tja das nennt man administrative Gewalt! :floet: :lachweg:

M

mendiculus

Guest
Original von André
Original von mendiculus
Du bist der Diktator und ich lege die Regularien für das Zensuswahlrecht fest. :warn:

Okay, wenn sie mir in die Karten spielen, gerne..... :lachweg:
Das wage ich zu bezweifeln. Ich befürchte, Deine Diktatur wird nicht lange halten. :warn:

Ich habe mir das ungefähr - zu verdeutlichung - so vorgestellt :

Von 100 Leuten, z.B. hier im Fanlager, hat jeder eine, ausser uns beiden.

Du musst das "Volk" ja schliesslich überstimmen können. :warn:

Ergo : Da das "Volk" nun 98 Stimmen zusammen bringt, gebe ich Dir 99 Stimmen. :warn: :huhu:

Da ich dementsprechend allerdings 198 Stimmen besitze, gehe ich davon aus, dass wir uns - in Deinem Interesse - sehr häufig einig werden.

Du darfst gerne der Despot sein, mir langt es die einflussreichsten Fäden im Hintergrund zu ziehen. :huhu:

AUF DICH, DIKTATOR ! :hail:

A

André

Guest
Shice Politik! :zahnlücke:

Oh neinjetzt ist es raus ich bin nur eine willenslose marionette und Mendi zieht im Hintergund die Fäden! :heul: :zahnlücke:

M

mendiculus

Guest
Original von André
Shice Politik! :zahnlücke:

Oh neinjetzt ist es raus ich bin nur eine willenslose marionette und Mendi zieht im Hintergund die Fäden! :heul: :zahnlücke:
Psssssssssssssssst.......... :motz:

Na ja, noch ist es ja nicht ganz so weit, aber wir arbeiten dran. :warn: :huhu:

A

André

Guest
Okay und ich versuche meine Unabhängigkeit und die alleinige Gefehlsgewalt weiterhin zu verteidigen! :zahnlücke:

M

mendiculus

Guest
Oder ? Was hältst Du davon, wenn wir das doch streng demokratisch machen ??? :grübel:

Wir beuten das Volk einfach gemeinschaftlich aus und die wenigsten werden es merken. :zwinker:

Sollte doch eigentlich genug für uns beide über bleiben :prost:

:huhu:

A

André

Guest
Das ist die Idee, wir bilden die Meta, des großen Suffs :prost: und unser Reich wird ewig blühen! :spitze1:

:freß:

M

mendiculus

Guest
Und maximal alle 4 Jahre lassen wir die Idioten dann wählen, ob sie lieber Dich und Deine Schergen, oder mich und meine Schergen jeweils in der "Regierungsverantwortung" oder Opposition sehen wollen. :prost: :prost: :prost:

Im Prinzip würde ich mich mit der Opposition zufrieden geben. Die muss nicht soviel tun und bekommt das selbe Geld. :floet:

Allerdings hättest Du dann mehr Zutritt zu den Strippenziehern hinter den Kulissen und könntest Deine Pfründe besser Nebenseitig sichern. :warn:

Deshalb schlage ich vor, dass wir uns alle 3 - 4 Wahlperioden abwechseln sollten. :spitze1:

Das kommt auch dem Volke zu Gute. Die werden dann von jeweils einem von uns die Schnauze voll haben, wählen ihn in die Opposition, um ijn dann später, wenn der andere genug ausgebeutet hat, wieder in die Regierungsverantworung zu setzten. :warn:

Man sollte sich dieses Prinzip patentieren lassen. :zahnlücke:

Achtung Staatsschutz ! Hier werdeb keine konspirativen Pläne geschmiedet ! Wir machen alles streng demokratisch und Offen. :warn:

Oben