Guter Schuh für einen Mittelfeldspieler

!!!Hallo alle zusammen!!!

Ich wollt mal fragen, ob jemanden einen Schuh kennt, der für einen schnellen Mittelfeldspieler gut ist und ob man in diesem trotzdem noch ein sehr gutes Ballgefühl hat.
 
Wenn du etwas schwerer bist vielleicht die Predator Powerswerve, bist du leichter, dann die Mercurial Vapor III oder IV von Nike
 
geh mal in nen laden bei dir in der nähe und lass dich von dem freundlichen vor ort gescheit beraten bzw. probier mal bissl was an .. das bringt dir glaube ich mehr als hier schuhmodelle zu lesen .. das mittelfeldspieler oder stürmer hat weniger einfluss drauf was du dir für n schuh kaufen solltest .. in erster linie sollte er passen und du dich darin wohlfühlen.

gruß
 
Ich habe ja schon so meine Favorieten. Das ist der Tiempo den Ich schon mal hatt aber nicht so gut schiesen konnte und dann noch der Umbro SX, von dem ich schon den Vorgänger hatte und eigentlich ganz zufrieden war(;)auch wenn ich mit ihm kein tor geschossen habe:D).
Mich interesiert eigentlich auch noch welcher leichter ist, da ich schnell bin und viel konition habe müsste der schuh dann auch zum sprinten gedacht sein
 
bevor du dir hier schuhe raussuchst solltest du erstmal schauen wie dein fuß aussieht .. ist er sehr breit? dann denk ich adipure, vapor & co werden nicht wirklich passen .. aber wie weiter oben gesagt .. probieren ist halt doch das beste
 
Ich habe breite Füsse und deshalb schau ich bei Kickschuhen in der Regel nur auf Umbro und Nike. Umbro finde ich passt bei mir auch an den fuss und die meisten Nikeschuhe eben auch. In ausnahmefällen habe ich auch Adidas.
Die zwei Kickschuhe habe ich mir nicht einfach in die engere bedrachtung genommen, weil sie in anderen Foren empfolen worden sind. Nein ich habe sie ausgesuch, weil Ich mit den Vorgängern oder der selben Marke sehr zufrieden war. Mich interesiert nähmlich auch welche Schuhe ihr mir empfelen würdet, damit ich noch andere Schuhe ''kennen lerne'' und dies auch mal ausprobieren kann.
Aber Ich finde es trotzdem gut das du bisher als einzigster daran gedacht hast ob ich schmale oder breite füsse habe:top:
:laola:
 
ich kann dir auch nur empfehlen, alles anzuprobieren.
ansonsten, der ultra sx von umbro is sooo derbe geil, ganz leicht und super bequem auch bei meinen quadratlatschen :p das einzige manko: die ham bei mir nur n halbes jahr gehalten...:(
 
Also des mit dem Halben Jahr ist bei mir eh egal, weil bei mir nach einem guten 3/4 Jahr eh komplett die Stollen abgelaufen sind :D und damit ich als noch gescheiten Halt habe kauf ich mir nach nem guten halben Jahr neue.
Ich kauf nicht die Drehstollen Ausgabe weil wir Kunstrasen haben und ich dann für den wieder neue brauchen würde, weil wir fast alle spiele darauf spielen.
 
@ christian--1992
Ich bin rechter Verteidiger und trage auch den Vapor. Man kann nicht pauschal sagen, welcher Schuh zu welcher Position passt. Viele Stürmer tragen den Powerswerve und Luka Modric trägt den Vapor auch, obwohl er Mittelfeldspieler ist.
 
Danke für eure Empfelungen und Tipps. Ich habe mich mal in den Läden umgeschaut und auch ein bisschen anprobiert und bin zu dem endschluss gekommen, dass iich mir den Tiempo kaufe aber in der EM Ausgabe.
 
also falls du dir dann neue schuhe kaufst würde ich dir die adipure empfehlen aber da du ja breite füße hast nike total 90 laser II oder predator powerswerve

;D
 

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
man kann jeden schuh für jede position nehmen! DER TOTAL 90 laser wird von verteidigern, mittelfeldspielern und stürmern getragen, genauso der mercurial vapor, der tiempo, die adipure, die predator, die f50, die puma v-konstrukt, puma king xl, puma v1.08 usw.
 
Oben