Guten Tag !!! Ein Neues und Französisch !!!!

Guten Abend !!

Ich stelle mich vor, ich heiße cédric, und ich bin französisch :spitze:!!!!!

Ich versuche von deutschem Reden. Verzeihung, wenn ich Fehler mache :zahnluec:...

Ich habe Ihr Forum aufgedeckt, ich finde es sehr gut !! :spitze:

Ich bin Fan von Franck Ribery und der sportlichen Wetten !! Mit Freunden bin ich dabei, website von Fußballstatistiken zu machen : BSTAT Fussball Statistiken Website:top: das beweist, dass ich das Fußball mag :auslach:

Ich habe es auf deutsch übersetzt, und ich werde mögen wissen, ob Sie es mögen !!??

Danke an allen für Ihre künftigen Antworten :rolleyes:

Byyyyyyyyye !! Et GOOO FRANCK RIBERY

Fil

Spassbremse
Hi Cedric,

Willkommen hier im Forum,
Interesannte Seite die ihr macht, finde es sogar ziemlich übersichtlich.

Mach weiter so :top:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Salut Cedric. Die Seite gefällt mir gut, auch optisch. Darf ich dir trotzdem drei kleine Korrekturen vorschlagen? ;)

1. In Deutschland sagt man nicht "Heim" für die Startseite einer Page, sondern "Home".
2. Wenn man in Großbuchstaben (majuscule) schreibt, wird aus dem "ß" ein Doppel-S, also FUSSBALL und nicht FUßBALL.
3. Auf der italienischen Seite habe ich auch noch einen Fehler entdeckt. Für "Spieltag" sagt man nicht "Giorno" sondern "Giornata". Z.B. 11. Spieltag -> 11ª giornata (nicht "Giorno 11"). So wie in französisch, 11e journée.

Guten Tag an allen!!

und danke für Ihren Empfang !!!

Huelin, Danke !! Ich werde all das verbessern...

Sorry !!! ich mache viel Fehler in deutsch !!

Au revoir !!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es ist mich, der website in all ihre Sprachen übersetzt hat.

Morgen Abend verbessere ich, was du mich hast schreibst. Man ist 5 Personen auf diesem Projekt...Es ist viel Arbeit !!!!!!:zahnluec:

Montag füge ich den Rumänen hinzu ! :prost:

See you :top:
Respekt, woher kannst du rumänisch und polnisch? :top:

Wenn du Fragen zu deutsch, italienisch, spanisch oder portugiesisch hast, kannst du mir ja mal eine PN schicken. Je suis traducteur... ;)

PS Noch zwei Kleine Korrekturen:

1. "C'est moi qui..." -> "Ich bin es, der..." und nicht "Es ist mich, der..."
"Mich" ist im Deutschen nur Akkusativ (z.B. "Siehst du mich?"), im Nominativ sagt man immer "ich".

2. "On est..." -> "Wir sind..." , nicht "Man ist..."
Wenn "on" das gleiche wie "nous" bedeutet, sagt man im Deutsch immer "wir".
"Man" benutzt man nur für allgemeine Aussagen, wie z.B. in "So etwas tut man nicht" ("On fait pas ça").

Hallo cédric!

Ein paar Hilfen:

Bundesliga II -> 2. Bundesliga

Österreichischer Fußball
Englischer Fußball
Spanischer Fußball
etc.

Weltweit 2010 -> "WM 2010" oder "Weltmeisterschaft 2010"

Die Homepage sieht schön aus, respekt :top:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ey Cedric deine Seite find ich richtig gut! Besonders vom optischen her und wie sich die Diagramme "aufbauen"!

Oben