Guten Rutsch...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Wünsche natürlich auch allen ein frohes neues Jahr 2008 mit viel Glück oder was auch immer ihr braucht oder wie auch immer.
 

Schröder

Problembär
Frohes Neues auch von Verdandi und mir. :)
Dafür, dass gestern Silvester war, geht`s mir erstaunlich gut. ;) Hab gestern aber auch erst um 20:00 Uhr angefangen mit :prost:.
 
Be uns hat's gestern schon zum Jahreswechsel kräftig geschneit. Wenn schon keine weiße Weißen Weihnachten, dann wenigstens weißes Silvester...



:tanz:Frohes Neues Jahr 2008 an alle User hier:tanz:


Wo hast du gefeiert?

Bei uns hat's bis nach der Böllerei gehalten. Erst gegen halb 1 gings dann los.
Dafür hatten wir recht lästigen Nebel. Zusammen mit der Feinstaubladung hat man schon wenige Minuten nach Mitternacht fast du noch die Raketen gesehen, die unmittelbar vor der eigenen Nase explodiert sind :suspekt:
 
Wo hast du gefeiert?

Bei uns hat's bis nach der Böllerei gehalten. Erst gegen halb 1 gings dann los.
Dafür hatten wir recht lästigen Nebel. Zusammen mit der Feinstaubladung hat man schon wenige Minuten nach Mitternacht fast du noch die Raketen gesehen, die unmittelbar vor der eigenen Nase explodiert sind :suspekt:

Bei uns hat man ab 0 Uhr nix mehr gesehen, weil irgendwelche Herren meinte, Rauchbomben zünden zu müssen. Aber irgendwie zog das nicht mehr ab. :lachweg::floet:


Ach ja, guads neus euch allen. :huhu::prost:
 
Wo hast du gefeiert?

Bei uns hat's bis nach der Böllerei gehalten. Erst gegen halb 1 gings dann los.
Dafür hatten wir recht lästigen Nebel. Zusammen mit der Feinstaubladung hat man schon wenige Minuten nach Mitternacht fast du noch die Raketen gesehen, die unmittelbar vor der eigenen Nase explodiert sind :suspekt:


In Leonberg hat's schon um 23.00Uhr richtig geschneit, und das ging dann auch noch bis kurz vor eins heute morgen. Wenigstens war's nicht allzu klatt, musste ja noch nach hause fahren...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich glaub, nach dem 14. war Feierabend. War doch langweilig, hier so allein. Mich wundert eh, dass ich soviel Schütte runtergegurgelt hab. Normalerweise trinke ich nämlich nicht, wenn ich allein bin, weil´s in Gesellschaft viel besser schmeckt.

Gruss
Dilbert


Muss ich dir Recht geben, wobei ich gestern en richtiges Weichei war, wegen meinem Arm und nur sehr wenig gepogt habe.
 
Oben