Guten morgen Borussen!

André

Admin
Aufstehen! :hammer2:

Und was steht heute an?

Ich werde gegegen mittag mit meiner FReundinn nach Koblenz zum Bon Jovi Konzert fahren, mal gespannt.

Einzigster Wehrmutstropfen: Ich verpasse das Champions League Endspiel heute abend! :hammer2:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Hab heute Abend Nachtdienst,Fahre mit meiner Frau am 6.Juni zum Elton John Konzert in den Borussen Park.:vogel:
 

André

Admin
Hehe die Frauen immer mit Ihren Wünschen! :hammer2:

Aber abundzu muss man ja mal nen "guten" machen, sonst werden die irgendwann sickig! :zahnluec:

Was haste denn für die Karte für Elton John bezahlt, wenn ich mal fragen darf?

Bon Jovi hat eine Karte 65 Euro gekostet! :vogel:
 

André

Admin
Hausputz? Räumste Dein Schnapsregal auf? :zahnluec: :prost:

43 Euro ist auch heftig für Oberrang. Ich wäre auch besser Musiker geworden... :hammer2:
 

André

Admin
Obwohl nach dem Frankfurt Auswärtsspiel war ich so heiser, da hätte ich locker als Frank Zander auftreten können! :floet: :lachweg:
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
Morgen Gemeinde!

war dat schön gestern abend.
wir haben uns bei einem freund zwei alte gladbachspiele angesehen und dabei ein faß bier gesüppelt.
gladbach - bayern 2:0 beide tore heiko herrlich in den letzten 5 minuten
und den auswärtssieg in münchen 1:2 mit anschließenden liegestütze der mannschaft. :top:

heute und morgen werd ich etwas auf der bühne rumhampeln, samstag mit meiner frau schön essen gehen und sonntag nach wuppertal die amateure supporten.
voll ausgebucht! :gruebel:

wat steht bei euch so an?
is ja vattertach
mit nem bollerwagen um die häuser? :prost:
 

André

Admin
Im Nachbardorf an so einer Grillhütte ist immer Vatertagstreffen! :prost:

Für dieses Jahr hat man sich mal was besonderes einfallen lassen:

Ein 5 Stunden Mofarennen

26 Teams sind gemeldet, bin mal gespannt wird bestimmt eine Gaudi! :lachweg: :top: :prost:
 

VFLElmar

Neuer Benutzer
Hi,
wir gehen mit den Familien aus unserer Strasse in den Nachbarort. Da ist vom Sportverein ein Familienfest.
Hüpfburg für die Kinder :popcorn: - Cafeterie für die Frauen :knicks: und ich glaube für die Väter gibt es auch was :prost: und anschliessend gibt es vielleicht noch :tanz:
 

Stephie17

Neuer Benutzer
Hi,
wir gehen mit den Familien aus unserer Strasse in den Nachbarort. Da ist vom Sportverein ein Familienfest.
Hüpfburg für die Kinder - Cafeterie für die Frauen und ich glaube für die Väter gibt es auch was und anschliessend gibt es vielleicht noch

ja ja mein papa schon wieder!!
Alles leibe zum Vatertag Papi, du bist echt der beste!!!!!!!!!!!!!
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
aschildi_2_2.gif
 

Crazyfisch

Neuer Benutzer
Hallo André,

das Forum wird nicht besser, wenn du von 20 Beiträgen 18 selber aufmachst.
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber so wird das hier nix!
Gruß
ARNDT "Gladbacher Jungs Offenau/Neckar"
 

André

Admin
Crazyfisch schrieb:
Hallo André,

das Forum wird nicht besser, wenn du von 20 Beiträgen 18 selber aufmachst.
Deine Bemühungen in allen Ehren, aber so wird das hier nix!
Naja das liegt ja nicht an mir? Es steht ja jedem frei ein Thema zu eröffnen!
Und Schwachsinnsthemen hab ich bisher auch meiner Meinung nach nicht aufgemacht. Heynckes, Sverkos bleibt, Wynhoff Abschied sind meiner Meinung nach diskussionswürdige Themen!
 

Turtur

Borusse
Ich finde es ok das du versuchst hier leben rein zu bringen. Sonst kommt ja leider nicht so viel was aber wohl auch daran liegt das es fast nichts neues gibt. Ich hoffe das ändert sich spätestens nach der WM.
 

André

Admin
Turtur schrieb:
Ich finde es ok das du versuchst hier leben rein zu bringen. Sonst kommt ja leider nicht so viel was aber wohl auch daran liegt das es fast nichts neues gibt. Ich hoffe das ändert sich spätestens nach der WM.
Jo sehe ich auch so. Wenn die Saison endlich wieder los geht und das Sommerloch vorbei ist, dann wird hier wieder mehr Betrieb sein.

Nur wenn ich jetzt keine Themen mehr erstelle, dann schreibt hier ja gar keiner mehr was! :hammer2: :zahnluec:
 
Oben