Gute Kampfberichte Uni21

André

Admin
Leckeres Ding auch wenn ich nachvollziehen kann wie Hickey sich nach seinem Einschlag gefühlt haben muss! :floet:

Naja gratz an Euch beide, nette Aktion!

weltallmouse

Benutzer
:ka: :ka:
KBs ???????
Was issen dat ????
Um von mir nen megga geilen KB zu sehen musst du wieder anfangen zu spielen Andre :lach: :lach:
Hast ja vor lauter angst vor mir aufgehört :lach: :lach:
Wenn ich groß bin dann bekommt ihr auch von mir mal ne KB zu sehen .

schlafmutze

Benutzer
André schrieb:
Oh nett, das war es um Ihn geschehen! :zwinker:

Hm soviele Rips hatte der aber schon als ich aufgehört hatte, ich dachte er hätte mittlerweile ein paar mehr.... :floet:

bestimmt hat er irgendwo noch so 10stück rumfliegen sonst hätte er wohl aufgehört oda ihm is es shit egal:vogel:

mel schrieb:
Ui, das hat sich gelohnt, ich gratuliere... aber wenn jemand auch hofft, dass über Weihnachten niemand Trümmer oder Res. haben will...

graphisch aufbereitet sieht sein Werdegang übrigens so aus:

graphphp7if.png

Viel Spaß mit dem schönen Weihnachtsgeschenk - und wenn du nicht wissen solltest, wohin mit all dem Schrott, meld' dich einfach IG bei mir... :floet:

André

Admin
Geile Grafik Ilai! :top:

Hatte Dich schonmal gefragt, wo nimmt das Teil eigentlich die Daten her? Musst Du die von Hand einfügen oder gibts da ne Automatik?:hm:

seeed

Erfahrener Benutzer
So, nun poste ich hier auch einmal einen kb :p

Klick mich :)

Es hat mich wirklich viel zeit gekostet... ich bin um 2uhr ins Bett und um 6uhr gleich wieder raus wegen dem att. Die Fleet von ihm kam von einem seiner planis mit dem Auftrag Stationieren auf seinen Mond. Wäre er on gewesen hätte er nur zurückrufen müssen xD
war aber nid on wie man sieht. TF hab ich eingesackt bis auf 160k met :fress:
hatte die simulation doch ne falsche anzahl ausgespuckt :D

Fettes Dank noch an tj ohne den ich den att nie Zustande gebracht hätte :D

greeetz

DonStyle

Neuer Benutzer
werf die flinte doch nicht gleich ins korn, gibt immer mal wieder rückschläge, aber man geht auch immer wieder gestärkt hervor

N1cE

Giftzwerg
DonStyle schrieb:
werf die flinte doch nicht gleich ins korn, gibt immer mal wieder rückschläge, aber man geht auch immer wieder gestärkt hervor

puhh ne hatte ne knape top 100 fleet schonmal verloren dann jetzt das wieder....du ahnst garnich wie u21 mir ans herz gewachsen ist wenn jemand nen geeigneten acc findet komme ich natürlich wieder biete ihm sogar ein acc mit top 40 fleet in brasilien ;)

N1cE

Giftzwerg
joa.... aber ein bissl früher hatte ich den diggen verl.

die ganzen kurven kommen daher wenn ich was grosses geattet habe oder abgefangen habe :)

Oben