Guerrero - Flugangst !?!

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Guerrero war in Anderlecht im Stadion? Wie ist der denn jetzt zurück gekommen?
Das Spiel war in Hamburg ;)
Schön, dass er jetzt wieder zurück ist, vielleicht kann er ja auch bald schon wieder spielen und wir haben eine offensive Option mehr! :top:

Genial ist der Artikel der Blöd Zeitung dazu:
Er verschwand am Flughafen durch einen Nebenausgang, ließ sich von einem Freund abholen und nach Hause bringen. Auf einen Besuch des Anderlecht-Spiels verzichtete er.
HSV-Stürmer Paolo Guerrero ist heimlich nach Hamburg zurückgekehrt - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Komisch muss wohl nen Double gewesen sein, dass sie im Fernsehen gezeigt haben! :zahnluec:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das wäre natürlich der Knaller! Kann mir nicht vorstellen, dass er so blöd ist und das gesagt hat. Sollte es wirklich stimmen, dürfte es wohl ne saftige Geldstrafe regnen und nen neuen Vertrag könnte er sich dann wohl abschminken...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich hab natürlich keine ahnung, wie seriös el boco ist.

aber er kam schon mit dem flugzeug, oder?
 
Oben