Günstiger Plasmafernseher...?

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage.
Hab heute bei ebay dieses Angebot gefunden.
Kennt sich da jemand mit aus?
Ist das einfach nur Bauernfängerei oder ist das wirklich günstig?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich verstehe das so, dass man 3 Handyverträge abschließen muss, wenn man diese aber gleich kündigt, ist man nach 24 Monaten aus allem drausen.

tom37widder

Fürther Franke
du hast dann 3 mobilfunk verträge für 2 jahre am hals , mit it dem geschiss die rechtzeitig zu kündigen.
auserdem hast du damit sündteuere tarife , die kannst du nur in die ecke legen und ablaufen lassen .
die geräte die die anbieten sind nur in den teuersten shops so teuer wie die es darstellen , mit etwas suchen findet man die zu nem ähnlichen preis auch ohne knebelvertrag , manchmal sogar mit ner finanzierung.
der fernseher kostet :

3 * 9,95 = 29,85
29,85 * 12 = 358,20
358,20 * 2 = 716,40

Ich hab jetzt aber nichts über mindestumsätze gelesen , wenn das noch dazukommt dann kannste nochmal so viel rechnen. wenn nicht , für gut 700.€ lässt sich der fernseher auch im internet finden , erst recht wenn er schon ein auslaufmodell ist.

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Das Display des Philips wird nicht mehr produziert, der TV ist schon eher von der vorletzten Generation als von der letzten.

Abgesehen davon, dass Leute, die solche Angebote in einem so verquasten Deutsch präsentieren, auch kleine Kinder fressen...

:zahnluec:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Finger weg! Den Fernseher kriegste mit Sicherheit für unter 500 Euro OHNE irgendwelche Verträge.

Ein Kontrastverhältnis von 3000:1 ist für einen Plasma GAR NIX und eine Auflösung von 1024:1080 gibt es nicht!

Oben