Gudi's Goodies ( erstmalig in der PTL )

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Gudi, 19 Mai 2015.

  1. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Nachdem 12 : 0 ( Gruss ! :) )so freudig motiviert war, die PTL wieder in Leben zu rufen, kann ich hier unser Team vorstellen. Bisher dabei und bestätigt sind
    Monika
    Quarz
    Oldschool
    und meine Wenigkeit
    aus dem alten Winners 09 Team fehlt dann noch NK+F, der gerne wieder aufgenommen würde, aber auch jedes weitere Boardmitglied darf sich gerne hinzugesellen.
    Wir wollen diesen thread nutzen, um uns zunächst in der Saison 15/16 auszutauschen. Bis denn !
     
    U w e gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    Wer oder was ist eigentlich dieses 12 : 0 ? Egal, tippt ja eh nicht für uns und ich stelle fest, dass schon alle Goodies getippt haben. :beifall: Wenn Ihr Monika sucht, die nennt sich jetzt Hamburglady. Sauber Leute, ich bin auf das Ergebnis gespannt !
    :opa:
     
    U w e gefällt das.
  4. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Ab 24.8. bin ich auf unbestimmte Zeit in der MS Klinik Hachen ( im Sauerland bei Sundern ). Ich werde dort neu eingestellt, mit Cortison wahrscheinlich.
    Deshalb habe ich die Spieltage schon vorgetippt. Gestern war ich gar nicht so schlecht mit meinen 1:1 Tipps. Naja ich wollte mich auf jeden Fall von Euch verabschieden und hoffe, gesünder wieder zu kommen als ich hingefahren bin. Ich sage lieber gesünder, weil ich nie wieder ganz gesund werde. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Bis bald und Gruß an Euch Goodies und :danke: an U w e für das schöne Tippspiel und für die Grüsse, die er mir über meinen Mann ausrichten lässt. Auch von Westfalen Uli und zitteraal wurde ich schon gegrüsst. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu erwähnen.

    Gudrun :)
     
  5. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.012
    Likes:
    4.778
    Hallo Gudrun,
    wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deinen Klinik Aufenthalt.

    VG
    Uwe
     
    Oldschool gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    :danke: und ich werde es ausrichten !:top:
     
  7. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Bin nach meinem Krankenhausaufenthalt noch nicht wieder richtig fit, aber für die Tippabgabe reicht es. Zur Sicherheit tippe ich mal 2 Spieltage auf einmal, Ich weiss nicht wie es mi nächste Woche geht. Ansonsten alles Gute Ihr Goodies ! :)
     
  8. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    :danke: kann mich jetzt auch persönlich bei Dir bedanken. Körperlich krank bin ich nicht, esse und schlafe gut, aber ich bin halt stark eingeschränkt duch meine Behinderung. Ich kann nur ein paar Stunden im Rollstuhl sitzen, dann kommt meine Erschöpfung zum Vorschein.
     
  9. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Da musste ich für uns ja am letzten Spieltag wieder die Kastanien aus dem Feuer holen :huhu:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    Nix los hier ? Am WE geht es in den... *sing*
    "ooohhhh du schöhhöner Wehewesterwald, Eukalyptusbonbon, über deinem Ruhrpott pfeift der Wind so kalt"
    na dann zieht euch mal warm an ( oder wir :rotwerd: :weißnich: ) ;)
     
  11. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.012
    Likes:
    4.778
    Souveräner Sieg, wenn ich mich nicht irre!
     
    Oldschool gefällt das.
  12. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.012
    Likes:
    4.778
    Wie ich sehe irrt der Herr.
    Westerwald ist der kommende Spieltag.
    Euer Gegner ist Vorwärts Viktoria.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    Meinst Du mich mit dem kommenden Spieltag ? nächste Woche ist doch auch der kommende Spieltag . Und Du spricht auch noch von einem souveränen Sieg ;)
     
  14. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei @U w e bedanken, der mir immer Grüsse über meinen Gatten ausrichten lässt. :) Der liest doch bestimmt auch hier mit.
     
    U w e gefällt das.
  15. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.012
    Likes:
    4.778
    Oh Danke, mache ich gerne. :)
     
  16. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    ich habe @Hendryk im Anmeldethread markiert, ob er bereit ist für unser team mitzutippen, würde ich mich freuen. Ausserdem haben wir Sepp aufgenommen, er tippt in Tippliga 3 die Tipps für die 1. Bundesliga als "Prognose Tipps 1. Liga" Dann wären wir zur neuen Saison ein Sextett :)
     
  17. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.620
    Likes:
    447
    Bin dabei!
     
    Gudi und Oldschool gefällt das.
  18. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Weil niemand etwas zu @Quarz sagen kann und er sich seit Ende Juli nicht mehr eingeloggt hat, muss ich ihn aus dem Kader streichen. :(
     
  19. Gudi

    Gudi Kaum erfahrene Benutzerin

    Beiträge:
    889
    Likes:
    42
    Die Tipps von Prognose nehme ich raus, weil das Teilnehmerfeld schon übervoll ist. :weißnich:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    loire2011.gudi.JPG zu Eurer Info:

    Gudi wiegt nur noch 38 kg und ist zum Aufpäppeln in ein Pflegeheim eingeliefert worden. Dort verbleibt sie ab heute für ca. 4 Wochen, kommt dann wieder nach Hause. Sie hat MS, leidet unter Demenz und kann daher an allen Tippspielen nicht mehr teilnehmen. Das heisst, dass das Team Gudis Goodies zwar weiter unter diesem Namen läuft, aber die Mindestteilnehmerzahl von 3 usern ist erreicht. ( Monika, Hendryk und meine Wenigkeit ). Ob die PTL überhaupt noch mal startet, wissen wir alle im Moment nicht.
    Drückt ihr die Daumen, dass sie wieder an Gewicht zulegt, sie besteht nur noch aus Haut und Knochen. :(
    Das angehängte pic stammt aus 2011, als wir die Schlösser der Loire besucht haben.

    loire2011.gudi.JPG
     
  21. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.620
    Likes:
    447
    Von Herzen Alles Gute für euch beide.
     
    Oldschool gefällt das.
  22. U w e

    U w e Moderator Moderator

    Beiträge:
    23.012
    Likes:
    4.778
    Wünsch Euch alles Gute!
     
    Oldschool gefällt das.
  23. EFO

    EFO Thomas Tuchel Trophy & Interactivesieger 2018/19

    Beiträge:
    1.947
    Likes:
    161
    Alles Gute auch von mir. :)
     
    Oldschool gefällt das.
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.728
    Likes:
    1.444
    Gute Besserung!
     
    Oldschool gefällt das.
  25. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.786
    Likes:
    279
    Ich weiß wie Du dich fühlst, ich wünsche Euch alles Gute. Mein Vater (83) ist am Sonntag den 15. März ins Krankenhaus gekommen, er ist in der Küche (aufgrund vieler Vorerkrankungen) gefallen und hat sich dabei den linken Oberschenkelknochen gebrochen.
    Am Montag den 16. März ist er gleich operiert worden, ihm wurde ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Erschwerend kommt jetzt für uns noch dazu, das wir ihn seit dem 16. März nicht mehr gesehen haben. :(
    Denn seit dem 16. März gibt es bei uns aufgrund des Coronavirus im KH ein Besuchsverbot. Wir haben ihm ein Telefon auf seinem Zimmer anmelden können, um wenigstens etwas zu erfahren und Kontakt zu haben.
    Aber das telefonieren fällt ihm schwer, weil er es bisher fast noch nie machen musste, darum hat sich immer der Rest der Familie gekümmert.
    Seit Montag ist er jetzt noch für 14 Tage auf die Geriatrie gekommen, um auch noch ein bisschen aufgepäppelt zu werden. Wir hoffen, das er zu Ostern wieder zu Hause sein kann.
    Meine größte Sorge ist jetzt die ganze Sache mit dem Coronavirus, das er sich nicht doch noch damit infiziert, weil er halt im gewissen Alter ist, viele Vorerkrankungen hat und sein Immunsystem besonders geschwächt ist. :(
     
    Oldschool gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    20.459
    Likes:
    3.611
    :danke: für deinen Zuspruch @Brandenburger, auch wir dürfen Gudi nicht besuchen und unsere Tochter darf auch nur an der Pforte Sachen für Gudi abgeben, rein zu ihr darf sie nicht. Telefonieren wird schwierig, da Gudi den Hörer nicht halten kann, da muss die Schwester schon bei ihr bleiben und den Hörer halten.
    Ich wünsche dir und deinem Vater alles erdenklich beste und viel Kraft um die Situation zu bewältigen ! :respekt:
     
    Brandenburger gefällt das.
  27. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.620
    Likes:
    447
    @Brandenburger: Alles Gute für deinen Vater und die gesamte Familie!
    Es sind verdammt harte Zeiten...
     
    Brandenburger und Oldschool gefällt das.
  28. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.620
    Likes:
    447
    Ich war heute im Einsatz mit einer Klientin (ca. Mitte 80) aus der Nachbargemeinde zur Augenklinik in Bremen. Die Klientin hat vorher in der Klinik angerufen: Ja, sie könne kommen.
    Der Termin war nötig, da sie sehr schlecht sehen konnte.
    Ich habe sie vom Parkplatz in die Klinik begleitet, am Arm gestützt, da sie auch unsicher beim Gehen ist.
    Im Wartezimmer durfte ich nicht auf sie warten, als Begleitperson (ich arbeite für einen Pflegedienst) musste ich die Klinik wieder verlassen und auf dem Parkplatz im Auto warten.
    Bis meine Klientin wieder ALLEINE beim Auto ankam.
    Ich finde das sehr hart...
     
    Oldschool gefällt das.
  29. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.786
    Likes:
    279
    Wir dürfen auch nur bis zur Anmeldung, um persönliche Sachen abzugeben. Der oder die Diensthabenden rufen dann auf den Stationen an, das etwas abgeholt werden kann. Meistens kommt dann eine Schwester runter und nimmt die Sachen in Empfang. Mit dem telefonieren ist es bei uns auch schwierig, aber momentan geht es nicht anders.
    Man sieht ja ein, das ein Besuchsverbot notwendig ist, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, aber hart ist es allemal, vor allem für die Älteren.
    In Ausnahme Situationen kann das Besuchsverbot aber gelockert werden. Auf der Internetseite unseres KH steht dazu, bei Kindern unter 16 Jahren und bei Schwerstkranken.
     
    Oldschool gefällt das.
  30. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.786
    Likes:
    279
    @Hendryk, da habt Ihr beide aber Glück gehabt, das es am Ende gut ausgegangen ist. Deine Klientin hätte ja beim Verlassen der Klinik auf dem Weg zu Dir zum Parkplatz wegen ihrer Gangunsicherheit stürzen können, dann hättest Du ein Haufen Trabbel und Scherereien gehabt. Das Du im Wartezimmer oder in einer Ecke auf dem Flur als Begleitperson nicht warten durftest, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Ich war gestern mit meiner Mutter beim Arzt, im Wartezimmer und auf dem Flur waren nur eine überschaubare Anzahl von Patienten, trotzdem mussten wir wegen 5 Minuten, fast 3 Stunden warten. :nene:
    Eine ältere Frau im Rollstuhl, weit über 80, saß auch mindestens 2 Stunden auf dem Flur und wartete auf ihre Behandlung. Sie hatte auch eine Begleitperson(männlich) eines Pflegedienstes bei sich, er war die ganze Zeit anwesend.
     
    Oldschool gefällt das.
  31. Hendryk

    Hendryk Forum-Freund

    Beiträge:
    2.620
    Likes:
    447
    Eben...
    Ich weiß ja nicht, wie lange Untersuchung und Behandlung dauern. Im Auto habe ich ein eBook gelesen und mir vorgenommen, nach einer halben Stunde wieder zur Tür der Klinik zu gehen. Normal dauert es dort länger, aber diesmal war sie schon eher fertig und beim Auto. Sie ist sonst mit ihrem Rollator unterwegs und wird in Zukunft ihren Handstock mitnehmen.
     
    Brandenburger und Oldschool gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden