Gudi ist verstorben

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Weil Gudi ein Mitglied dieses Forums war, sehe ich mich verpflichtet, euch an dieser Stelle über ihr Ableben zu informieren- Sie starb heute Nacht zu Hause, hat nicht gelitten und ist friedlich eingeschlafen. Sie war dement und MS krank, hat mich aber noch erkannt und war bis gestern noch ansprechbar. Hat seitdem weder gegessen, noch getrunken und sprach nicht mehr. Sie wurde 64 Jahre alt und es war wohl ihr Wille zu sterben, zumal sie auch seit Januar bettlägerig war.
Ich muss ihren Tod erst mal verarbeiten und mich ablenken. Das 1gg1 Tippspiel will ich weiterhin betreuen und bin froh, dass es am WE los geht. Wir lesen uns.
Bis denn, Oldschool :(
 

Detti04

The Count
Mein aufrichtiges Beileid, Oldschool. Hoffentlich hast Du Familie und Freunde, die Dir jetzt beistehen und vielleicht etwas Trost spenden koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mein Beileid Oldschool
oldschool.jpg
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Sehr traurige Nachricht. :frown: :frown: :frown:

Auch wenn Gudi das nicht mehr lesen kann möchte ich mich bei ihr für die hier verbrachte gemeinsame Zeit während den Tippspielen bedanken. Es war mir eine große Ehre mich mit ihr dort messen zu dürfen. :klatsch : :jaja: :schmatz:

@Gudi. Lasse dich zum Abschluss nochmal virtuell richtig drücken, du wirst mir hier sehr fehlen. :umarm: :heul:

@Oldschool. Ich wünsche dir alle Kraft um diesen schweren Verlust halbwegs gut zu überstehen. Wenn dir der Sinn nach Reden ist einfach kurze PN. :)

Lg EFO
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Bestatter erfährt erst morgen wann sie verbrannt wird. Termin kann noch 1 Woche dauern, scheint aber normal zu sein am Krematorium. :weißnich:
 
Mensch, @Oldschool - Sch**ßnachricht, die du da für uns hast! Tut mir echt leid für dich/euch. Trost gibt's in solch einer Situation eh keinen. Aber ich wünsch dir dennoch all das, was dir jetzt und in der Zukunft hilft, die kommenden Tage, Wochen, Monate einigermaßen durchzustehen. Und auch wenn ich das natürlich nur aus der Ferne beurteilen kann, aber dieses Urteil maße ich mir dennoch an: So wie du dich für Gudi aufgeopfert hast, hätte sie sich keinen besseren Partner an ihrer Seite wünschen können, um diese Krankheit durchzustehen. Du warst ihr die Stütze, die sie gebraucht hat, und hast trotz all der Einschränkungen ihr Leben ein gutes Stück besser gemacht. Denk daran, wenn dir die Tage wieder grau und leer erscheinen. Halt die Ohren steif!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Danke @Noir, meine Restfamilie unterstützt mich und ich bin froh, dass ich meine Tochter habe. Töchter allgemein helfen eher im Haushalt als Söhne, wie ich dies so einschätze. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Schwiegersohn und meiner Tochter sowieso. Danke auch für deinen tröstenden Worte Noir.:)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Anbei die überarbeitete Traueranzeige für Gudi aus der WAZ von heute. Danke nochmals für eure Beileidsbekundungen.
Oldschool :)
 

Anhänge

  • Gudi.png
    Gudi.png
    145,5 KB · Aufrufe: 138

Fussel

Matt Eagle
Wenn ich mit dem Hund meiner Schwiegermutter eine Runde drehe, dann gibt es dort einen sehr schönen Ort mit einem großen Apfelbaum und einer Bank, etwa so wie auf dem Bild in der Traueranzeige. Ich werde oft an Euch denken, wenn ich dort vorbeikomme/verweile.
 
Oben