Guardiola gegen Mourinho

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
„Es ist enorm schwierig, ein Triple zu gewinnen und nur Mannschaften mit einer großartigen Mentalität und mit fantastischen fußballerischen Qualitäten schaffen dies. Jetzt gegen das beste Team des letzten Jahres zu spielen, ist eine große Herausforderung für uns. Wie Bayern dieses Niveau und diese Ambitionen in allen drei Wettbewerben hoch gehalten hat, war fantastisch, wirklich bemerkenswert. Es ist ein Titel mit Prestige. Diesen Pokal würde jeder Verein gerne in seinen Trophäenschrank stellen. Also müssen wir es versuchen. Für uns ist es eine Standortbestimmung. Wir können uns mit den Besten messen.“

Sagt Mou. Irgendwie muss man so ein überflüssiger Spiel ja hochjazzen. Ist natürlich auch noch eine "Revange" vom Finale dahoam. Na klar!

Dabei ist der Ausgang doch recht vorhersehbar, wenn der CL-Sieger gegen den EL-Sieger spielt, oder nicht?

Wer gewinnt also? Chelsea oder München? Chefchen "the brain" Schweini ist übrigens wohl wieder fit bis dahin.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Au weia, Pest gegen Cholera mal wieder... :suspekt:

Tippe auf Chelsea weil die besser drauf sind.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Der Titel selber ist ja relativ belanglos. Ist allerdings der einzige der den Bayern noch fehlt. Also was für den Briefkopf;) Geht natürlich mehr ums Prestige. Ich denke da werden Europaweit schon einige zuschauen und da will man sich doch vernünftig präsentieren. Nachdem man sich gegen Freiburg ja ausgeruht hat darf man jetzt gerne mal die hungrigen Bayern zeigen, die Lust auf Fußball haben und erkennen lassen das sie aus dem Freiburg Spiel ihre Lehren gezogen haben. Mit der Einstellung wie bisher in der Buli wird Mourinho den Bayern den A... aufreißen. Als optimistischer Mensch tippe ich aber mal auf einen knappen Bayernsieg.:top:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
ach, belanglos? :floet: ich erinnere dich daran, dass die bayern sagten: "wir wollen diese Saison alle 27 oder 330 (oder wieviele auch immer) Titel holen...:lachweg:
Wer sagt denn das die den nicht gewinnen wollen? Ändert aber nix dran das der relativ belanglos ist. Nicht so sehr wie der deutsche Supercup natürlich;) Davon abgesehen wären die Bayern denke ich mal auch zufrieden wenn es denn am Ende nur wieder die drei Titel gäbe:D
 
Der Kroos hat das Überlebensprogramm eingeschaltet: Xavi imitieren! Pep gefällts. Insgesamt gefallen mir die Pep Bayern überhaupt nicht, das ist weit weg von der Juppschen Ordnung. Lahm im Mittelfeld? Was soll das? Der stand rum wie Falschgeld und wurde von seinen Verteidigern immer überlaufen.
Mourinho hätte perfekt nach München gepasst, nicht nur weil Lautsprecher-
 

Litti

Krawallbruder
Ach die scheiß Bayern spielen ja auch gerade......geiles Tor von Hazard, ich liebe diesen Spieler. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Defensivstärke zählt diese Saison nicht so zum überzeugendsten Teil des FC Bayern - Überraschung...
 
So ein Scheiss-Spiel von Chelsea ist doch schon peinlich. Nix. Gar nix. Die stehen da hinten, versuchen nur noch zu verteidigen und die Bayern beschäftigen den Czech............

Übrigens - Der Mandzukic ein provozierender ....Arxxx............
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dat is wie bei uns.

Diese zurückgelegten Dinger kricht der Blindenbiathlet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben