GTA V - Grand Theft Auto 5

André

Admin
Das Kult-Game von Rockstar Games geht in die nächste Runde.

Release Termin: Frühjahr 2013

Die Welt von Los Santos soll viel größer als die von San Andreas, Red Dead Redemption und GTA IV zusammen!

Hier der Trailer:


Sieht gut aus und könnte die Messlatte nochmal ne Nummer höher legen. Ich fand Vice City damals schon sehr genial, alleine nur durch die Stadt zu cruisen und Radio zu hören hat einfach Bock gemacht! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Das werde ich als erster kaufen! :hail: Guck mal die verbesserte Graphik, kein vergleich mit der Graphik von GTA4. Ich kenne nur GTA4, und bin davon begeistert. Selbst bei GTA4 gibts so viele Möglichkeiten, obwohl die Liberty city ja nicht gerade so gross ist. GTA5 wird der Knaller! Nicht nur mehr Fläche, sondern auch neue Sachen wie Tiere, Jets fliegen, usw.

Heute Abend probiere ich zum ersten Mal mit GTA4 den Online-Modus, bin mal gespannt wie dies läuft. Ein Bekannter von mir sagte mir vor kurzem, der Multiplayer-Modus bei GTA4 ist easy, und nicht so, dass man sich (wie bei FIFA13) x-mal vorher anmelden muss.
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Jedes GTA, was ich bis jetzt gezockt habe, war absolut geil und ich glaube, dass GTA V das nochmal übertreffen wird. :hail:
 
Eigentlich will ich ja die ganze Zeit schon meine Xbox loswerden, aber da ne PC Version ja nicht bestaetigt is (-_-) muss ich mir das wohl nochmal ueberlegen...
 
T

theog

Guest
Eigentlich will ich ja die ganze Zeit schon meine Xbox loswerden, aber da ne PC Version ja nicht bestaetigt is (-_-) muss ich mir das wohl nochmal ueberlegen...

ich bin mir skeptisch, ob GTAV überhaupt für den PC geeignet ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache die Autosteuerung wird in GTA 5 besser.... bei GTA 4 ist die ja sowas von schwammig.... es ist ätzend.....

passt schon, so lange ich helikopter fliegen kann...:D
 

André

Admin
Ich habe irgendwo gelesen dass es evtl. keine PC Version geben wird. Ob was dran ist kann ich aber nicht beurteilen.
 
T

theog

Guest
Ich habe irgendwo gelesen dass es evtl. keine PC Version geben wird. Ob was dran ist kann ich aber nicht beurteilen.

Das spiel ist um einiges erweiter! Insb die graphik hat sich enorm verbessert! No chance fuer pc.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
T

theog

Guest
Schon vorbestellt, das wird der absolute Hammer. Sobald ich das habe lasse ich mich wohl erst mal krankschreiben. :D

Wo? bei Amazon? ich will auch
 
T

theog

Guest
Dir ist aber schon klar, dass PC's weitaus leistungsfähiger sind, als jede Konsole, oder? :gruebel:

hmm... ich bin da selbst kein fachmann, das wurde mir von anderen gesagt, die davon mehr bescheid wissen. Bei google findet man Daten über die power von ps3, und so schlecht sehen die daten nicht aus, verglichen mit einem pc, den sich jeder leisten kann.

Ich habe fifa bei beiden geraeten gespielt, und kann nur aus erfahrung (und erfahrung anderer) sagen, dass solche spiele flüssiger auf der ps3 laufen als auf einem pc.
 
Die PS3 und XBOX360 halten die PC's sogar auf. Ein PC, der so viel kostet wie die PS oder XBOX zu Beginn ihres Lebenszyklus gekostet haben, ist heutzutage weitaus weiter.


Das z. B. wäre mit aktueller PC-Hardware möglich, da aber die Konsolen zu schwach sind, bringt niemand ein Spiel mit dieser Technik raus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
:suspekt: tatsächlich... steht auf der offiziellen homepage von rockstar games...X(
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
So ein kack. Habe mich schon voll auf April - Juni eingestellt. Und nun sinds ca. 4 Monate mehr, die ich warten muss:(

Aber sollte Rockstar das micht schon vor drei Monaten wissen(als "Spring 2013" verkündet wurde), dass es nicht im Frühjahr klappt? Wozu jetzt die zig Plakate wo "Spring 2013" draufsteht?


Naja, vieleicht bekommen wir so wenigstens ein bug-freies Game.:)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Im Frühjahr erscheinen mit Tomb Raider, The Last of Us und vor allem Bioshock Infinite hochkarätige Konkurrenten mit der gleichen Zielgruppe. Denen will man wohl aus dem Weg gehen.
September ist dagegen noch vor dem Weihnachtsgeschäft und im Sommerloch: zu der Zeit ist GTA V allein auf weiter Flur...

Vermutlich wird aber wirklich noch am Spiel gefeilt, denn ein GTA verkauft sich eigentlich zu jeder Zeit wie geschnitten Brot.
 
Geb ich dir vollkommen recht, oder die werkeln irgendwie an ner geilen PS4 bzw. XBOX720 Version und verschieben es deshalb nach hinten... Egal was es ist, GTA V wird sowas von Rocken!!!
 
Oben