Gruppenentwicklung - Gedankenspiele

André

Admin
Was geht jetzt ab?

Eigentlich würde ich sagen die Polen sind nach der Niederlage gegen erstaunlich starke Equadorianer oder wie man die nennt so gut wie draußen!

Die werden jetzt gegen Deutschland am Mittwoch abend alles geben müssen. Ich hoffe wir nutzen dasd aus, und kontern sie aus. Dann wäre Deutschland mit 6 Punkten sicher in der nächsten Runde.

Equador traue ich den zweiten Platz nach dem tolllem Spiel heute zu! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich hatte vorher schon Siege für Deutschland (3:1) und Ecuador (2:1) getippt und auch, dass beide weiterkommen...ich hoffe ich liege mit meinen Tipps weiterhin richtig...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
also ich hatte vorher schon Siege für Deutschland (3:1) und Ecuador (2:1) getippt und auch, dass beide weiterkommen...ich hoffe ich liege mit meinen Tipps weiterhin richtig...
By the Way, könnte die Ergebnisse mal ins Tippspiel eintragen, dann gibts gleich ein erstes Ranking! :top: :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jepp hab auch grad dran gedacht nur wusste ich grad nich wie ich das hätte anstellen sollen...mach das mal bitte ;)

André

Admin
Du kannst das nicht, können nur die Admins! :zwinker: :zahnluec:

Die ersten beiden Spiele sind ausgewertet, und Du bist ganz vorne dabei. :prost:

Back to Topic: Ich denke mal das Equador auch Costa Rica weg haut und somit weiter ist, die Frage ist dann Polen oder wir, und da sehe ich uns doch erheblich im Vorteil.

Wird dann auch schnell Schluss sein mit den polnischen Hooligans! *fg*

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André schrieb:
Du kannst das nicht, können nur die Admins! :zwinker: :zahnluec:

Die ersten beiden Spiele sind ausgewertet, und Du bist ganz vorne dabei. :prost:

Back to Topic: Ich denke mal das Equador auch Costa Rica weg haut und somit weiter ist, die Frage ist dann Polen oder wir, und da sehe ich uns doch erheblich im Vorteil.

Wird dann auch schnell Schluss sein mit den polnischen Hooligans! *fg*

gut zu wissen...hätt ja sein können....1. =) juhu...in zwei Foren aufm 1. Platz das ist doch sehr erfreulich...*g*

>>>> naja also ich denke Ecuador wird erster und Deutschland 2. der Rest ergibt sich dann von selbst...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
gut zu wissen...hätt ja sein können....1. =) juhu...in zwei Foren aufm 1. Platz das ist doch sehr erfreulich...*g*
Gebot Nr. 1:
Du sollst neben soccer-fans keine anderen Foren verehren! :floet: :zahnluec: :zwinker:
R.v.N. schrieb:
>>>> naja also ich denke Ecuador wird erster und Deutschland 2. der Rest ergibt sich dann von selbst...
Kann ich mir nur sehr schwer , naja sagen wir nicht vorstellen!

Deutschland muss in der Gruppe einfach erster werden, es sei denn man will das nicht um evtl das leichtere Achtelfinale zu erwischen.... :floet:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André schrieb:
Gebot Nr. 1:
Du sollst neben soccer-fans keine anderen Foren verehren! :floet: :zahnluec: :zwinker:

naja verehren ist da eher etwas übertrieben...bin da nur einmal in zwei Wochen oder so...:zwinker: verehren tue ich nur soccer-fans :hail: :hail: :hail: und deren Macher :hail: :hail: :hail:

André schrieb:
Kann ich mir nur sehr schwer , naja sagen wir nicht vorstellen!

Deutschland muss in der Gruppe einfach erster werden, es sei denn man will das nicht um evtl das leichtere Achtelfinale zu erwischen.... :floet:

hmm...ich denke leichtere Spiele gibts bei ner WM sogut wie nich...egal gegen wen wir spielen kann es schwer werden...sind ja nicht umsonst da :zwinker:

André

Admin
R.v.N. schrieb:
naja verehren ist da eher etwas übertrieben...bin da nur einmal in zwei Wochen oder so...:zwinker: verehren tue ich nur soccer-fans :hail: :hail: :hail: und deren Macher :hail: :hail: :hail:
Okay hast wieder Pluspunkte gesammelt *fg*
R.v.N. schrieb:
hmm...ich denke leichtere Spiele gibts bei ner WM sogut wie nich...egal gegen wen wir spielen kann es schwer werden...sind ja nicht umsonst da :zwinker:
Hast recht, man muss die Gegner nehmen wie sie kommen!

Ob England oder Schweden ist doch latte, uns wird eh niemand auf dem Weg zum Titel aufhalten können! :zwinker:

Oben