Gruppe D mit GER AUS GHA SRB

NK+F

Fleisch.
Als Vergleich kannst du das Bosnienspiel holen.
Da waren wir überlegen, aber abschlussschwach.
Nur werden die Serben wohl noch eine Ecke stärker sein.
 
Als Vergleich kannst du das Bosnienspiel holen.
Da waren wir überlegen, aber abschlussschwach.
Nur werden die Serben wohl noch eine Ecke stärker sein.
Nunja die Serben haben sich aber auch nicht mit Rumh bekleckert, und ich fand es einfach nicht okay das die Serben schon mit breiter Brust ankommen und uns als arrogant bezeichnen und was weiß ich, dabei sind sie es doch selbst.
 

NK+F

Fleisch.
Kamerun macht den Anschluss zum 3:4.
Flanke von rechts, Kopfball, Tor.

@BP: Die Serben sind eben selbstbewusst. So soll es auch sein. Immerhin haben sie sich für das grösste Fußballturnier der Welt qualifiziert.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nunja die Serben haben sich aber auch nicht mit Rumh bekleckert, und ich fand es einfach nicht okay das die Serben schon mit breiter Brust ankommen und uns als arrogant bezeichnen und was weiß ich, dabei sind sie es doch selbst.

Wie sollen sie denn sonst ankommen, auf allen vieren angekrochen und der deutschen Mannschaft erstmal die Füße lecken ? So ein Bullshit, als ob die Mannschaft nicht mit breiter Brust ankommen darf - oder glaubst Du dass den Serben die Qualifikation geschenkt wurde ?
 

NK+F

Fleisch.
Ja aber Serbien versucht sich nur mit den Sprüchen aufzupushen so siehts aus.

Ist ist jetzt wirklich mühsam, aber ich versuche es mal.
Serbbien klopft also Sprüche.
Ist doch geil für die deutsche NM.
Wenn die so gut ist, wird sie Serbien locker besiegen und ihnen die lange Nase zeigen können.
Sind die Serben aber doch etwa so gut, wie sie sich selbst sehen, werden sie Helden in ihrem Land.
Warte doch mal bis zum 18.06. ab, bevor du abschliessend beurteilst.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Auch wenn die Serben gestern mit 4:3 gewannen, man muss bedenken, dass beide Mannschaften extrem ausprobiert haben und noch lange nicht mit der besten 11 gespielt haben. Kamerun z. B. hat ohne die Songs in der Innenverteidigung und ohne Kameni im Tor gespielt. Also sollte man den Sieg nicht zu hoch einschätzen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Ghanas Neu-Nationalspieler Kevin Boateng lief gestern beim 1:0-Sieg gegen Lettland übrigens nicht mit seinem Nachnamen auf dem Trikot auf, sondern mit seinem zweiten Vornamen Prince. Den Kommentar dazu erspar ich mir mal.

PS: Der Hoffenheimer Prince Tagoe lief mit Tagoe auf dem Rücken auf. ;)
 

osito

Titelaspirant
.
Sind die Serben aber doch etwa so gut, wie sie sich selbst sehen, werden sie Helden in ihrem Land.
.


Sprechen wir mal vorsichtig, von einem kleinem Achtungserfolg fuer Serbien wenn sie uns besiegen. Die Zeiten als Mannschaften zu Helden erklaert wurden wenn sie uns besiegt haben sind glaube ich schon lange vorbei.
 

fcbftw

FCB #1
Ghanas Neu-Nationalspieler Kevin Boateng lief gestern beim 1:0-Sieg gegen Lettland übrigens nicht mit seinem Nachnamen auf dem Trikot auf, sondern mit seinem zweiten Vornamen Prince. Den Kommentar dazu erspar ich mir mal.

PS: Der Hoffenheimer Prince Tagoe lief mit Tagoe auf dem Rücken auf. ;)

Warum? ist doch nachzuvollziehen. Er ist nun mal nicht der einzige Boateng^^
 
Oben